Ihr seid so klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin platt .... und total gerührt über den tollen Rückhalt, den ihr mir/uns bietet !!
Ich wollte damit keine Lawine lostreten *schäm*
Aber es hat mich wirklich tief getroffen, Pamuks Beiträge zu lesen. Schon der erste wegen der OP ...
Und der zweite, der sich so liest, als würde ich mich kaltschnäuzig über die Sorgen und Probleme anderer (in diesem Fall Drachenspatz) Probleme hinwegsetzen, hat mich dann echt umgehauen. Denn das ist KEINESFALLS so -- im Gegenteil, das alles geht mir sehr nahe und ich denke sehr sehr viel an sie.
Ich war von diesem Angriff echt verletzt und verunsichert und bin dann ins Grübeln gekommen ... Obs vielleicht anderen von Euch hier ähnlich geht, ob ich einige vielleicht doch nerve. Denn das Schlimmste für mich ist, wenn ich das Gefühl habe, jemandem lästig zu sein ...
Aber offensichtlich habt Ihr wirklich (noch ?? ;o)) nicht genug von mir und meinen Postings. Ich möchte mich bei ALLEN, die hier zu diesem Thema geschrieben haben, echt bedanken. Ihr seid wirkliche Freundinnen (auch wenn ich Euch alle erst/nur "virtuell" kenne -- was sich aber beim Forumstreffen dann endlich ändern wird !!!!!!!!!!!!!!).
@ Drachenspatz speziell: Dein Posting hat mich besonders gerührt !!! Ich war beruhigt, daß Du es "richtig" aufgefaßt hast und weißt, daß ich mich keinefalls über Dich und Deine Krankheit (und die daraus resultierenden Sorgen und Probleme) hinwegsetzen wollte. Im Gegenteil ...
Dieses Forum ist wie ein Zuhause ! Man wird hier immer aufgefangen und kann mit diesem Rückhalt, den man hier erfährt, nahezu alles meistern !
Ich hoffe, Du machst zukünftig auch wieder häufiger von uns "Gebrauch" und hälst uns auf dem Laufenden ! Schreib Dir immer alles von der Seele, was Dich bewegt ! Wir werden Dich immer auffangen und Dich unterstützen !!!
So, und nun hoffe ich, daß die Wogen (die ich nicht beabsichtigt habe) sich wieder glätten.
DANKE nochmals an Euch alle !!! *dickenknutschschick*
Liebe Grüße
Moon
Re: Ihr seid so klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur zu.
Besser wäre es allerdings ...
Also laß das Gestänkere bitte zukünftig sein.
Wie wäre es mal mit einem leisen "Sorry"?...
Das ist lieb Nicole, aber ...
Denn ich will hier wirklich keine "Welle".
Sie soll mich einfach in Ruhe lassen, damit ist mir am meisten geholfen.
Trotzdem DANKE ! *knutsch*
Liebe Grüße
Moon
Re: Das ist lieb Nicole, aber ...
Re: Das ist lieb Nicole, aber ...
Ich hab bestimmt nix gegen Fremdleser und auch nix dagegen wenn du hier schreibst aber vielleicht solltest du mal denke bevor du tippst.
Ich glaub das hier keiner Lust weiter deine unsinnigen und unangebrachten Kommentare zu lesen.
Wir haben hier einen sehr netten Ton miteinander und sind eine richtige "Familie" geworden also versuch dich entweder einzuordnen oder lass es ganz bleiben.
Da sprichst Du mir echt aus der Sehle. Traue mich schon garnichtmehr hier etwas freudiges zu schreiben aus angst gleich angegriffen zu werden.
LG,
Anja
Ich versteh diese Reaktion irgendwie...
Sorry +
LG
@ Miss Pink
ich wollte mich nur bei Euch, die mir so lieb den Rücken gestärkt haben, bedanken. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Breittreten schonmal gar nicht, deswegen sagte ich ja auch, sie soll es endlich gut sein lassen.
LG Moon
Re: Ihr seid so klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eigentlich wollt ich zu dem Thema ja die Klappe halten aber egal jetzt sag ich doch was.
Und nein ich möchte jetzt keine Disskusion anfangen und bitte macht auch keine draus, trotzdem möchte ich etwas erklären.
Als aller erstes - es geht nicht darum, dass du hier nicht deine Sorgen Nöte und Probleme postest und wenn dir danach ist dies auch täglich.
Das ,bei den wohl so rund 30 Frauen die hier mehr oder weniger regelmäßig lesen und schreiben, es dem einen oder anderen "auf die Nerven geht" (ist eben Geschmackssache) dürfte doch eigentlich nicht verwundern und dann wird dir das eben auch irgendwann mal jemand sagen, ist nur eine Frage der Zeit. (ob das nun Fremdleser oder Stammuser sind ist eigentlich auch egal)
Das darf dir gern ein Denkanstoss sein - sollte dich aber nicht total verunsichern - schließlich bekommst du zu jedem Beitrag reichlich positive Antworten.
Was an deinen Postings oft aufstößt (mir zumindest) ist die wenige Zuversicht, die darin vorkommt, dafür aber oft viel Pessimismus.
Du erbittest zwar immer Hilfe und Tipps, aber du erweckst auch den Eindruck, dass du gegebenen Informationen oder Tipps ganz einfach gepflegt ingnorierst. (Dass dies nicht alle hier so sehen, zeigen dir ja die immerwieder postiven Antworten)
Sag jetzt nicht - dann lies doch einfach nicht - natürlich interessiert es mich / pamuk und allen anderen, wie es Natalie geht und wünschen ihr endlich Gesundheit.
Ich hab versucht sachlich zu bleiben. Ich will dich weder verletzten noch angreifen oder dir das Schreiben verbieten oder was auch immer man noch aus diesem Posting lesen möchte.
Ich wünsch dir, deiner Erbsi und den Rest deine Familie alles Gute.
LG Sandra
@ Quaks -- darf ich nochmal ?
Du schreibst " das es dem einen oder anderen "auf die Nerven geht" (ist eben Geschmackssache) dürfte doch eigentlich nicht verwundern und dann wird dir das eben auch irgendwann mal jemand sagen, ist nur eine Frage der Zeit. (ob das nun Fremdleser oder Stammuser sind ist eigentlich auch egal)" -- ich nehme mal an, daß Du damit Pamuk meinst. Wenn dem so wäre, kein Problem ! Aber sie hat NICHT gesagt/geschrieben, daß es ihr auf die Nerven geht oder irgendetwas in dieser Richtung -- sie hat mich dargestellt als jemanden, der sich über die Gefühle anderer hinwegsetzt und kaltschnäuzig die eigenen Probleme über die anderer stellt. DAS hat mich verletzt, denn das ist KEINESFALLS so !!! Merkwürdigerweise haben mich alle anderen (inkl. Drachenspatz) richtig verstanden.
Pamuk gehört doch auch gar nicht zu diesem Forum; kennt mich daher auch nicht und kann sich somit auch kein "Urteil" über mich erlauben.
Ich kann gut mit Kritik umgehen, solange sie sachlich und/oder konstruktiv ist.
Und wenn ich jemanden nerve, dann schätze ich den Großteil der Mädels hier so ein, daß sie mir das sagen würden. Und zwar nicht mit dem unsensiblen Holzhammer, sondern sachlich und konstruktiv.
Die andere Sache, die Du schreibst, nämlich daß Dir meine "wenige Zuversicht" in meinen Postings fehlt .. also, ehrlich gesagt, ist das manchmal auch schwer. Ich habe seit 15 Monaten absoluten Ausnahmezustand (und wenn Du meine SS mit jeden Tag k*tzen mitrechnest, noch ne Ecke länger), und zwar JEDEN TAG !!! Ich weiß, daß Du mit Tammy auch heftige Dinge erlebst, aber Du hast mal geschrieben, daß der tägliche Umgang mit ihr zumindest easy ist. Daß sie auch nachts durchschläft etc.... Freu Dich daran und glaub mir: das macht SEHR VIEL aus !
Außerdem sagst Du, Du hast das Gefühl, daß ich gegebene Informationen und Tipps "gepflegt ignoriere". Wie kommst Du bitte darauf ?????? Denn dem ist keinesfalls so !!
Ich finde es traurig, daß Du es so siehst ... ehrlich.
Denn, wie ich schon einmal geschrieben hatte, dachte ich bisher, daß gerade DU mich (aufgrund der Ähnlichkeit einiger Probleme) sehr gut verstehen müßtest.
Das Du es dennoch nicht tust, finde ich schade.
Aber keinen Weltuntergang. Schließlich MUSS man sich nicht mit allen verstehen; dafür sind die Menschen zu verschieden.
Auch ich wünsche Dir, Tammy und dem Rest Deiner Familie alles Gute !
LG Moon
natürlich
Ich wollt dich nicht von einer Antwort ausschließen - nur darum bitten, dass sich nicht alle anderen darauf stürzen.
Was die Informationen / Tipps angeht - das ist teilweise mein Eindruck, und der kann ja durchaus falsch sein, das wieso oder weshalb, kann ich nicht wirklich erklären. Wenn er falsch ist ist es ja ok, dann hab ich mich getäuscht - kann ja vorkommen :-)
Ich verstehe durchaus deine Sorgen und deine Probleme - meisten *zwinker* - und das macht übrigens pamuk auch - aber wir haben - wie schon festgestellt - verschiedenen Arten damit umzugehen.
Stimmt die Menschen sind verschieden und das ist gut so - schließt aber nicht aus, dass wir hier ganz normal miteinander umgehen.
Wünsch dir was.
LG Sandra
Re: Ihr seid so klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute hab ich im Fernsehen einen Bericht über den Zoo in Münster gesehen, die hatten dort einen kleinen Fisch, den sie Erbsi nannten. Seit dem musste ich immmer an Dein kleines Erbsi denken und wollte Dich fragen, wie heute Dein bzw. ihr Tag so war? Ging alles gut????
GGLG,
Ute
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen