Suchen Menü

Ihr seid ganz schön faul...*gg*

was macht Ihr denn bei diesem Wetter! Also Mia macht noch Mittagschlaf und deshalb bin ich hier am PC!!! Wo seid ihr denn, macht ihr auch Mittagsschlaf? Oder sind alle im Urlaub oder habt ihr einfach keinen Bock zu posten! Hmm naja geh mal auf unsere Fotowettberbsseite...das ist nene Wort! Aber ich glaube das die Fotos noch net drin sind!
Lg Doreen bei der es ganz verregnet ist, Mia die schläft und Alex der Wohnungsanocen studiert
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid ganz schön faul...*gg*

Hallo Doreen,
ich bin nach langer Zeit wieder mal im Forum. Zoe macht ihren Mittagsschlaf, nur leider nicht in ihrem Bett und so bewache ich sie und lese hier im Forum. Sobald sie wach wird gehen wir raus in die Eisdiele, denn wenn wir vom Urlaub zurück sind, machen die sicher bald Winterpause.
Schade, das mit dem Fotowettbewerb habe ich nicht mitbekommen. Kann man sich die Fotos anschauen, wenn man nicht mitmacht? LG Maria mit der schlafenden Zoe auf der Couch und Günther der die Koffer rausräumt

Hallo Maria,
wie war denn Eurer Urlaub!
Ja man kann die Fotos anschauen einfach anmelden und die liebe sasi schaltet dich frei! Und sei nicht traurig, machst einfach beim nächsten mal mit oder du schickst sasi heute noch nen bild bis 22.00 Uhr...lese ich gerade...also ran das thema ist gelb!!!fotowettbewerb.sastraia mit dem davor und dahinter...
Lg Doreen

Hi Doreen,
hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Wir fliegen erst nächste Woche, gleich nach der Wahl in den Urlaub.
Wir freuen uns schon richtig darauf. Ich hab zwar noch ganz schön viel Bammel wegen dem Flug, wie es Zoe verkraftet und ob es mit dem Gepäck so hinhaut. Da Zoe ein richtiger Schleckmaul ist und nicht alles mag, muß ich die Gläßchen mitnehmen und bei einem Flug ist ja das Gepäck begrenzt...LG Maria

Das wird schon werden..wohin gehts? Nach Griechenland?
Aber die Vorfreude ist doch auch groß oder?
LG Doreen

Wir fliegen nach Rhodos, und das beste ist, die besten Babysitter der Welt - Zoes Großeltern - fliegen mit. Das bedeutet, Günther und ich können Lindos bei Nacht genießen. Nach den stressigen Wochen, die hinter uns sind - Zoe hat mittlerweile 8 Zähne - freuen wir uns besonders darauf.
So; Zoe ist wach, jetzt gehts los zu Mr. Gelatto Eis essen. LG Maria

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht richtig hier...
Dauert immer voll lange bis die Postings durch sind...
Liebe Grüße Stefi

wir sind wirklich in urlaub ;o)

und das ist wohl eine der einzigsten gelegenheiten wo ich überhaupt noch dazu komme hier zu posten *lol*
lg, deborah irgendwo an einem schönen fleck mitten in deutschland in einem internet-cafe auf der web-durchreise

Ich bin überhaupt nicht faul:)))) Ich mach grad für Antonia ein kleid! Schön bunt gestreift ( allerdings schon für nächsten sommer in Gr. 86)
LG
MvA

Das ist ja cool, kannst Du nähen? Also hast Du das gelernt?
Würde ja für Mia auch gerne Sachen selber machen, aber ich glaube das ich mich da nen bissel doof anstelle! Nähst Du mit Maschiene oder mit Hand? Und würdest Du mir das Kleid dann mal zeigen also im Profil oder in ner Mail?
LG Doreen

Hi Doreen
Ich bin ach blutige anfängerin und hab mir von Burda schnitte gekauft, die leicht oder sehr leicht zum nähen sind. Schick mir mal deine mail, dann schick ich dir mal ein foto von meinem ersten.
LG Beate

Also ich hab mich heut Mittag schick gemacht und bin dann mit meiner Schwester u. meiner Mama in die Kölnarena zu "Mamma Mia" und anschließend waren wir noch chinesisch essen.
Mein Mann hatte Babydienst und war gerade etwas genervt u. gestreßt als ich heim kam. :-))

Das klingt ja super...
so kann man mal die Seele baumeln lassen, gut du bist entschuldigt*gg* hast du ganz recht gemacht!
Lg Doreen

Wir waren den Köln-Marathon gucken, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen