Ihr seid ganz schön faul...*gg*
Lg Doreen bei der es ganz verregnet ist, Mia die schläft und Alex der Wohnungsanocen studiert
Re: Ihr seid ganz schön faul...*gg*
ich bin nach langer Zeit wieder mal im Forum. Zoe macht ihren Mittagsschlaf, nur leider nicht in ihrem Bett und so bewache ich sie und lese hier im Forum. Sobald sie wach wird gehen wir raus in die Eisdiele, denn wenn wir vom Urlaub zurück sind, machen die sicher bald Winterpause.
Schade, das mit dem Fotowettbewerb habe ich nicht mitbekommen. Kann man sich die Fotos anschauen, wenn man nicht mitmacht? LG Maria mit der schlafenden Zoe auf der Couch und Günther der die Koffer rausräumt
wie war denn Eurer Urlaub!
Ja man kann die Fotos anschauen einfach anmelden und die liebe sasi schaltet dich frei! Und sei nicht traurig, machst einfach beim nächsten mal mit oder du schickst sasi heute noch nen bild bis 22.00 Uhr...lese ich gerade...also ran das thema ist gelb!!!fotowettbewerb.sastraia mit dem davor und dahinter...
Lg Doreen
hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Wir fliegen erst nächste Woche, gleich nach der Wahl in den Urlaub.
Wir freuen uns schon richtig darauf. Ich hab zwar noch ganz schön viel Bammel wegen dem Flug, wie es Zoe verkraftet und ob es mit dem Gepäck so hinhaut. Da Zoe ein richtiger Schleckmaul ist und nicht alles mag, muß ich die Gläßchen mitnehmen und bei einem Flug ist ja das Gepäck begrenzt...LG Maria
Aber die Vorfreude ist doch auch groß oder?
LG Doreen
So; Zoe ist wach, jetzt gehts los zu Mr. Gelatto Eis essen. LG Maria
Dauert immer voll lange bis die Postings durch sind...
Liebe Grüße Stefi
wir sind wirklich in urlaub ;o)
lg, deborah irgendwo an einem schönen fleck mitten in deutschland in einem internet-cafe auf der web-durchreise
LG
MvA
Würde ja für Mia auch gerne Sachen selber machen, aber ich glaube das ich mich da nen bissel doof anstelle! Nähst Du mit Maschiene oder mit Hand? Und würdest Du mir das Kleid dann mal zeigen also im Profil oder in ner Mail?
LG Doreen
Ich bin ach blutige anfängerin und hab mir von Burda schnitte gekauft, die leicht oder sehr leicht zum nähen sind. Schick mir mal deine mail, dann schick ich dir mal ein foto von meinem ersten.
LG Beate
Mein Mann hatte Babydienst und war gerade etwas genervt u. gestreßt als ich heim kam. :-))
so kann man mal die Seele baumeln lassen, gut du bist entschuldigt*gg* hast du ganz recht gemacht!
Lg Doreen
Wir waren den Köln-Marathon gucken, LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen