Ihr seid die Allerbesten !
mein Postfach platzte aus allen Nähten !!
Sooooooooo viele Antworten und alle soooooooo lieb !
Mir sind beim Lesen echt die Tränen gekommen ...
Ihr habt mich total aufgebaut; es tut gut, zu wissen, daß man doch nicht alles falsch macht. Nicht falsch verstehen -- ich will ja auch nicht, daß man mir "nach dem Mund" redet. Denn wenn ich was falsch mache, will ich das ja auch wissen.
Aber wenn man so massiv "Gegenwind" im Bekanntenkreis bekommt, dann stellt man sich und sein Handeln doch sehr in Frage.
Aber dank Euch weiß ich jetzt wieder, daß unser Weg RICHTIG ist und wir den auch weitergehen werden. Wie heißt es bei Xavier Naidoo (auch wenn ich den eigentlich gar nicht mag) "Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg ist steinig und schwer. Nicht mit vielen wirst Du Dir einig sein ..." Da trifft ja wohl jeder Buchstabe auf uns zu ;o))
Ihr habt recht; ich werde zukünftig nichts mehr mit denen diskutieren. Und wenn mich wieder jemand so angreift, werde ich diesmal verhindern, daß man mir wieder so wehtut und denen ganz klar sagen, daß sie sich raushalten sollen.
Ich bin so froh, Euch und dieses Forum zu haben ! Und es tut gut, daß Ihr so für mich da seid und hinter mir steht !
Jeder einzelnen von Euch sei lieb gedankt !!!!
Liebe + dankbare Grüße
Moon
Re: Ihr seid die Allerbesten !
schön das dich die Mädels wieder aufgebaut haben :-)
Ich kam gestern nicht zum schreiben (Tammy hats wieder erwischt und ich hatte in der Nacht nicht geschlafen) - aber dein Postfach war ja auch so voll :)
LG Sandra
da bin ich ja froh, dass ich Krabbelgruppe und Co meide *gg*
Oh Shit ...
Krabbelgruppe bin ich auch nicht mit Natalie (wüßte auch gar nicht, wann ;o)), das sind Mütter aus Lenas Kindergarten, mit denen es nachmittags diverse Freizeitaktivitäten (Tanzmäuse, Englisch, Musikschule etc.)gibt. Aber das kennst Du doch von Jan sicherlich auch, oder ?!
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Tammy schnelle und gute Besserung !!
Liebe Grüße
Moon
Re: Oh Shit ...
ja wir haben auch so ein paar Kids + Mütter mit denen Jan sich immer mal verabredet - aber er hat keine festen Termine.
Und die würde mir nie nich reinreden - liegt zum einen vielleicht auch am Typ - die beiden engsten Freund von Jan das sind die Mütter zufällig wie ich aus der Zone und wir Rabenmütter haben unsere Kids schon mit 2 in den KiGa gegeben *zwinker*
und zum anderen auch an Tammys Vorgeschichte, wenn ich eben sagen, da muss noch mal ne OP sein, dann ist das Verständnis ganz anders.
Und wenn ich Zweifel habe, dann diskutiere ich die eigentlich weniger mit denen, da sie eh nicht das Hintergrundwissen haben.
Tammy gehts wieder recht mies - aber sie ist tapfer und steht immer wieder auf - obwohl der Doc gestern meinte die Lunge hört sich gar nicht soooo schlecht an - aber das ist wohl alles relativ ...
ansonsten Temperatut bis 38,6 - was mich immer etwas beunruhigt, da sie sonst eher keine erhöhte Temp hat, fester Husten, verschleimt und obstruktiv (aber nicht zu doll)
LG Sandra
was mir grad eingefallen ist
Seit dem gibts eigentlich nur noch mal nen lästerlichen Kommentar in diese Richtung - aber damit kann ich gut leben - mach das ja auch ganz gern *ggg*
LG Sandra
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen