Suchen Menü

Ihr seid alle sooo lieb...

Ich wollte Euch danken, hab gerade das Posting von Sissi gelesen und hier für die die es interessiert.
Ich habe 27? bekommen :( aber dafür wird das Monsterpaket, was mir hier mein Wohnzimmer vollstellt abgeholt und ich brauche es nicht zur Post bzw. zum Hermes Shop schleppen *glückgehabt* und hätte mein Freund noch mitgemacht, dann hätte ich bestimmt noch etwas mehr bekommen, der bekommt später noch den Hintern versohlt ;-)
Liebe Grüße und danke an alle
Stefi
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid alle sooo lieb...

männer....hätteste was gesagt hät ich noch en bisserl mehr geboten..;-)..aba nu isses ja zu spät und abholen iss immer gut..hihi....aber ich glaube das bei 30 euro aufgehört geworden wäre mit bieten sonst wäre es höher gegangen also sei froh das dein freund net geboten hat so biste es los...lg sasi

Re: Ihr seid alle sooo lieb...

Ja unter dem Aspekt sehe ich es ja auch und 27? haben oder nicht haben... Da wir Ende Juli zu einer Hochzeit fahren und die Kassen bei uns ja immer leer sind, kommen die 27? direkt in die "Hochzeitsfahrer-Kasse" :)
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen