Suchen Menü

Ihr könnt abstimmen..:-)))))) die bildchen sind on

so es iss soweit....es werden keine bilder mehr angenommen und sobald ich das posting hier abschicke gebe ich die bilder zum abstimmen frei...bitte denkt daran das jeder nur 9 punkte zu vergeben hat...5 punkte für das beste bild...3punkte für das 2, beste ...und 1 punkt für das 3. beste....bitte bleibt fair und bewertet nicht euch selber oder mehr als 9 punkte....viel spass beim anschauen und abstimmen der wirklich wunderschönen bildchen..:-)....wer nochmal die regeln nachlesen möchte bei schoofine im profil....es können übrigens auch die die kein bild dabei haben mit abstimmen..;-)...lg sasi
Bisherige Antworten

or sind die alle süß*kramschnüffelschau*

Hab schon abgestimmt

Hallo Sasi,
erst mal danke für die Arbeit mit dem Fotowettbewerb. Die Fotos sind wirklich sehr schön, ich hätte durchaus für mehr als drei Bilder abstimmen können, hab jetzt aber aus dem Bauch raus entschieden, mal sehen wies ausgeht.
LG Katrin

Re: Ihr könnt abstimmen..:-)))))) die bildchen sind on

Hi,
wie kann ich mir die Bilder anschauen?
Dani

Re: Ihr könnt abstimmen..:-)))))) die bildchen sin

hi du...in meinem profil ganz oben der erste link ...dann einfach registrieren auf der seite und ich schalt dich dann frei..dann kannste schauen und auch abstimmen...:-))..lg sasi

Danke. Habe mich gerade registiert.
Dani

Hi Sasi
Süß oder? Aber sag mal kann man vielleicht die Stimmen die schon abgegeben worden unsichtbar machen? Ist doch schöner wenn es eine Überraschung ist. Wird nicht gehen. Oder?
Trotzdem nochmal ein dickes Lob für deine Arbeit.
LG Keksi

hi keksi..nein leider kann ich die nicht verstecken.....*leider*....aba man kann net alles ahben..*fg*..lg sasi

huhu sasi,
vielen dank fuer die viele arbeit. mensch alle bilder sind ja super suess. auch ich haette mehr als 3 bewerten koennen. so nun wuensch ich eine gute nacht. lg sandra (die heute 7ssw ist und solangsam einen bauch bekommt.-so frueh???), sydney(die heia macht) und minimay (das hoffentlich schnell waechst)

ich habe gestimmt*freu*

Ich möchte abernoch viel mehr Punkte vergeben, schade! Sind die alle süß!!!
Ich geh jetzt ins bett.
liebe Grüße Doreen

Stimmt man kann nicht alles haben *gg*, aber die Bewetung sieht jetzt eh etwas komisch aus. Wie kommen 2,75 Punkte zusammen? Naja wurscht du machst das schon. Soll ich vielleicht mal in den anderen Foren fragen ob jemand mit abstimmen möchte?
LG Keksi

jo du kannst gerne auch in andren foren fragen ob sie mit abstimmen möchten..wäre aber gut wenn du dann hier ein posting machst wo du überall gefragt hast damit nicht doppelt gefragt wird..*gg*..lg sasi

Schon gemacht *sooooo viele süße Babys* *schwärm*

hallo haste ganz supi gemacht,und die bilder sind wirklich alle so süss.leider kann man ja nur für 3 bebies stimmen.ich habe gerade meine stimmen abgegeben und hätte da noch eine frage,wie können eigentlich 2,76 stimmen entstehen.wenn doch nur ganze stimmen abgegeben werden.es müsten dann doch 3 oder 5 oder 1 stimme multipliziert mit dem jeweiligen abgaben der stimmen sein.drum weiss ich nicht wie 2,76 stimmen oder so entstehen*dummfrag*freu mich auf die auswertung morgen,und auf das nechste thema.liebe grüsse von gloria die saumüde ist weil sie heut zwecks arbeit schon um halsechs aufgestanden ist,und dämi der heute genau 9 monate ist:-)

hi du..also die auswertung iss noch net morgen..*fg*...und die stimmen sind der durchschnitt....und dann noch glückwunsch zum dreiviertel..;-))..lg sasi

Danke für die Freischaltung! Sind echt süss die Bilder. Vielleicht mache ich ja das nächste Mal auchma mit *g*.
Abgestimmt habe ich auch schon.
Dani

Re: was nicht verstanden hab

Hallo Sasi,
schön das es endlich losgeht, war schon so gespannt.Wie immer brauche ich eine Extra-Erklärung;-)).
Ich habe gerade ein Bild das schon eine Durchschnittspunktzahl über 4 hatte mit 3 Punkten bewertet und da ist die Durchschnittspunktzahl gesunken, was ja logisch ist, aber ist das auch gerecht? Hach, ich weiss auch nicht, ist nicht meine Uhrzeit zum nachdenken. Jedenfalls hoffe ich das alle fair bleiben und das auch die Muttis von denen die Fotos keine Punkte bekommen nicht traurig sind weil sich doch jeder so viel Mühe gemacht hat.Irgendwie wäre es mir auch lieber wenn die Punkte unsichtbar blieben und du am Ende nur die 3-5 am höchsten bewerteten bekannt gibst.Soll aber kein meckern sein, du hast die Seite super hinbekommen.
LG Ute mit Selina die eben ein Paracetamol bekommen hat weil ihr so die Kauleiste weh tut und darum nicht in den Schlaf findet.

der Durchschnitt ist gar nicht relevant

Hallo,
Der angezeigte Durchschnitt ist etwas verwirrend. Er ist für das Ergebnis nicht relevant, sondern die Summe der vergebenen Punkte.
Ich würde ihn auch nicht anzeigen, habe aber keine Ahnung ob Sasi das überhaupt ändern kann/will/darf :)
Grüße,
Roland

Re: der Durchschnitt ist gar nicht relevant

Juhu Roland :o)
angezeigt werden ja (nur) der Durchschnitt der
bisher abgegebenen Punkte und die Anzahl der bisher
abgegebenen Stimmen. Das die Gesamtsumme der Punkte
das Ergebnis bestimmt ist klar, nur hauptsache man
kann die auch irgendwo/-wie feststellen.
LG Heike (die am liebsten 24x 5 Punkte vergeben würd)

Re: der Durchschnitt ist gar nicht relevant

huhu....schön das es verwirrt so isses nicht gleich ersehbar ....ich verfasse nachher noch ein posting..leider kann ich es nicht so machen das die bewertung nicht gesehn wird...für dieses mal lassen wir es so und fürs nächste mal mal schauen wie wirs dann machen..lg sasi

Re: was nicht verstanden hab

huhu.....keine angst das iss schon gerecht so.....irgendwie sogar gerechter ....allerdings kann ich es leider nicht ändern das die bewertungen nicht zu sehen sind..da gibts nur eins für euch...abstimmen und nicht mehr schauen.....aber ich habe natürlich auch überlegt..es iss ja so zusagen ein probelauf und beim nächsten thema würde ich sagen das jeder für jedes bild abstimmt so hat jder punkte und keiner geht leer aus...also wenn du jetzt abgestimmt hast dann btte einfach nicht mehr nachschauen..lg sasi

Juhu Sasi,
danke für die investierte Zeit und die viele Arbeit! :o)
Es macht richtig Spaß, durch die gelben Bilder zu blättern.
Nur entscheiden kann ich mich noch nicht *schmunzel* aber
da bleiben mir ja noch ein paar Tage.
Kann man aus den vorgegebenen Punkten die Zahl 2 und die
Zahl 4 entfernen? Habe ein Bild mit 1 Stimme und 2 Punkten
gesehen, da hat evtl. jmd falsch geklickt?
Liebe Grüße
Heike
(die jetzt nochmal gelbe Bilder gucken geht)

hallo heike..nein da hat niemand falsch geklickt sondern das iss der durchschnitt der vergegeben punkte....lg sasi

Hallo Sasi
Hatte das aber auch schon gesehen. Bei einer Stimme 4 muß ja dann verdrückt sein. Oder? Ich hoffe wir nerven dich nicht ;o) VLG Keksi

huhu..nein das waren dann mehr abstimmer und das iss der durchschnitt....werde aber nach dem wettbewerb ne umfrage machen nur jetzt möchte ich nix mehr ändern...iss ja noch wie ne art probelauf..;-))..lg sasi

Großes Lob an Sasi und die

kreativen Mamis hier! Ich hatte zu gelb echt keine Idee, aber abgestimmt für die süßen Schnubbel habe ich gerade :-) Tipp an Sasi für´s nächste mal: wir könnten dir unsere Wertung schicken, wie im Nachbarforum - dann siehst du zum einen, dass jeder nur 1x abstimmt, niemand sein eigens Bild bewertet und niemand kann erkennen, wieviel Punkte welches Bild bekommt, so dass keine Mama traurig ist. LG, Nicole, die alle Bilder schön findet!

Ich habe auch abgestimmt

Soooo viele schöne Bilder. Es war wirklich nicht leicht, macht aber riesig Spaß!

Hallo Sassi,
habe auch abgestimmt, war ja nicht ganz einfach bei den vielen süssen Bildern.
Bin echt gespannt, wer da das Rennen macht :-)
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen