Ihr könnt abstimmen..:-)))))) die bildchen sind on
or sind die alle süß*kramschnüffelschau*
Hab schon abgestimmt
erst mal danke für die Arbeit mit dem Fotowettbewerb. Die Fotos sind wirklich sehr schön, ich hätte durchaus für mehr als drei Bilder abstimmen können, hab jetzt aber aus dem Bauch raus entschieden, mal sehen wies ausgeht.
LG Katrin
Re: Ihr könnt abstimmen..:-)))))) die bildchen sind on
wie kann ich mir die Bilder anschauen?
Dani
Re: Ihr könnt abstimmen..:-)))))) die bildchen sin
Dani
Süß oder? Aber sag mal kann man vielleicht die Stimmen die schon abgegeben worden unsichtbar machen? Ist doch schöner wenn es eine Überraschung ist. Wird nicht gehen. Oder?
Trotzdem nochmal ein dickes Lob für deine Arbeit.
LG Keksi
vielen dank fuer die viele arbeit. mensch alle bilder sind ja super suess. auch ich haette mehr als 3 bewerten koennen. so nun wuensch ich eine gute nacht. lg sandra (die heute 7ssw ist und solangsam einen bauch bekommt.-so frueh???), sydney(die heia macht) und minimay (das hoffentlich schnell waechst)
ich habe gestimmt*freu*
Ich geh jetzt ins bett.
liebe Grüße Doreen
LG Keksi
Schon gemacht *sooooo viele süße Babys* *schwärm*
Abgestimmt habe ich auch schon.
Dani
Re: was nicht verstanden hab
schön das es endlich losgeht, war schon so gespannt.Wie immer brauche ich eine Extra-Erklärung;-)).
Ich habe gerade ein Bild das schon eine Durchschnittspunktzahl über 4 hatte mit 3 Punkten bewertet und da ist die Durchschnittspunktzahl gesunken, was ja logisch ist, aber ist das auch gerecht? Hach, ich weiss auch nicht, ist nicht meine Uhrzeit zum nachdenken. Jedenfalls hoffe ich das alle fair bleiben und das auch die Muttis von denen die Fotos keine Punkte bekommen nicht traurig sind weil sich doch jeder so viel Mühe gemacht hat.Irgendwie wäre es mir auch lieber wenn die Punkte unsichtbar blieben und du am Ende nur die 3-5 am höchsten bewerteten bekannt gibst.Soll aber kein meckern sein, du hast die Seite super hinbekommen.
LG Ute mit Selina die eben ein Paracetamol bekommen hat weil ihr so die Kauleiste weh tut und darum nicht in den Schlaf findet.
der Durchschnitt ist gar nicht relevant
Der angezeigte Durchschnitt ist etwas verwirrend. Er ist für das Ergebnis nicht relevant, sondern die Summe der vergebenen Punkte.
Ich würde ihn auch nicht anzeigen, habe aber keine Ahnung ob Sasi das überhaupt ändern kann/will/darf :)
Grüße,
Roland
Re: der Durchschnitt ist gar nicht relevant
angezeigt werden ja (nur) der Durchschnitt der
bisher abgegebenen Punkte und die Anzahl der bisher
abgegebenen Stimmen. Das die Gesamtsumme der Punkte
das Ergebnis bestimmt ist klar, nur hauptsache man
kann die auch irgendwo/-wie feststellen.
LG Heike (die am liebsten 24x 5 Punkte vergeben würd)
Re: der Durchschnitt ist gar nicht relevant
Re: was nicht verstanden hab
danke für die investierte Zeit und die viele Arbeit! :o)
Es macht richtig Spaß, durch die gelben Bilder zu blättern.
Nur entscheiden kann ich mich noch nicht *schmunzel* aber
da bleiben mir ja noch ein paar Tage.
Kann man aus den vorgegebenen Punkten die Zahl 2 und die
Zahl 4 entfernen? Habe ein Bild mit 1 Stimme und 2 Punkten
gesehen, da hat evtl. jmd falsch geklickt?
Liebe Grüße
Heike
(die jetzt nochmal gelbe Bilder gucken geht)
Hatte das aber auch schon gesehen. Bei einer Stimme 4 muß ja dann verdrückt sein. Oder? Ich hoffe wir nerven dich nicht ;o) VLG Keksi
Großes Lob an Sasi und die
Ich habe auch abgestimmt
habe auch abgestimmt, war ja nicht ganz einfach bei den vielen süssen Bildern.
Bin echt gespannt, wer da das Rennen macht :-)
LG Susanne & Melvin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen