Ihr hattet bestimmt heute alle Sonnenschein, gelle
Ach ja, Kater Mikesch und Klein Bonny haben sich auch schon auf das Parkett vor dem Ofen gelegt und den Pelz gewärmt.
VLG Isa und Felix
Nee... Novembernebel :-((((
Re: Ihr hattet bestimmt heute alle Sonnenschein, g
da muss ich Dich aber enttäuschen ;0))) Bei uns in Bielefeld war strahlendster Sonnenschein bei Temperaturen um die 24 Grad. Wir waren den ganzen Tag in der Stadt shoppen, draußen hübsch Kaffeetrinken *grins* und ich bin jetzt total geschafft. Wenn ich Dir jetzt noch erzähle dass ich mehrere mit T-Shirt gesehen habe - lassen wir das lieber! Aber um eins beneide ich Dich - ich möchte auch so einen Kaminofen haben!!! Da hast Du es im Winter wirklich kuscheliger als wir.
GGLG,
Ute
Re: Ihr hattet bestimmt heute alle Sonnenschein, gelle
das hört sich super gemütlich an.Könnte mich gleich daneben hocken, an Hund und Katze gekuschelt und Felix und den Flammen zuschauen.Bei uns war Sonne aber so warm wie gestern wars nicht.So, für die paar Zeilen habe ich 5 Minuten gebraucht, gehe gleich in die Haia( siehe posting oben) HICKS
Ute
Re: Ihr hattet bestimmt heute alle Sonnenschein, gelle
ich kann dich beruhigen, auch in anderen Teilen des Hunsrücks war es super neblig ;-))
Felix ist ja ein richtiger Langschläfer aber was soll man bei dem Wetter auch anderes machen ;-) Sean war heute mit meiner Mutter bei einer Bekannten und deren kleinem Mann, der in etwa das gleiche Alter hat. Das hat ihm wieder richtig Spaß gemacht und ich konnte in Ruhe weiter malern. Mensch nun bin ich aber froh, wenn wir fertig sind, hab langsam keine Lust mehr ;-) Außerdem würd ich euch doch gerne endlich mal zu Besuch hier haben ;-))
Naja, am 7.11. sehen wir uns ja schon mal im Ikea, das ist schon ein Anfang *freuganzdoll* und dann haben die Mäuse ja auch schon bald Geburtstag *diezeitrastnurso*
Vielleicht schaffen wir es doch vorher noch mit einem Besuch hier bei uns *hoff*
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Ja :-))))))
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen