Ihr habt ja alle Recht gehabt...
Re: Ihr habt ja alle Recht gehabt...
Mensch, das hört sich ja gaaar nicht gut an. Ich kann Dir nur was zum Paracetamol sagen: Ich hatte in der ersten Schwangerschaft mit Lucie in der 13 SSW heftigste Rückenschmerzen, so das Olli mich ins Krankenhaus gebracht hatte. Da ging echt nix mehr, ich konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen. Und die haben mich da mit Paracetamol medikamentiert. Dreimal am Tag eine Tablette. Also das war nicht gerade wenig, aber die haben halt gesagt, das wäre nicht so schlimm mit der Schwangerschaft.
Also höre auf Deinen Doc, nimm die Medis, und ich wünsche Dir eine gute Besserung auf das Du bald wieder fit bist.
GGLG Sabine
wenn du die Möglichkeit hast, dann hol dir Vitamin C Pulver aus der Apotheke oder besser noch aus der Drogerie Vitamin C + Zink Lutschtabletten. Das stärkt die Abwehrkräfte und Zink unterstützt das es nicht noch schlimmer wird. Wichtig vor allem ist: Viel Viel Trinken!!!
Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder gesund wirst.
LG Susanne & Mini 10+5
Wünsche Dir echt, dass es dich nicht so schlimm erwischt. Aber wenn du tatsächlich Antibiotika verschrieben bekommst - nimm sie und mach dich nicht verrückt. Dein Arzt weiß doch was er tut. Es ist sicher nicht so gefährlich für dein Kleines, wenn du die verschriebenen Medikamente nimmst und gesund wirst - ein viel größeres Risiko ist es doch, wenn du länger ohne anständige Behandlung krank bist!
Viel Glück,
Tokay
*mal einschleich*
Vielleicht hilft das auch....
ich hatte 3 ganze wochen extrem feste halsschmerzen. habe die ersten wochen mit salbeitee und salzwasser gegurgelt. hat nichts genutzt. dann bin ich zum gyn. und er hat mir einen halsspray verschrieben hatte ganz feste angst den spray zu nehem aber ich musste die schmerzen und die angst von einer angina war zu gross. ich wünsche dir gute besserung.
gute besserung!
lg, anja.
HAb bei der SS zu Sarah eine eitrige Angina gehabt in der 6-8 SSW.
HAb damals Meditonsin genommen(homöopathisch) und hab es damit super hingekriegt.
lg+baldige Besserung
Elli+Zwuck 9+0
Danke
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen