Ich will mal raten - Wichtelbaby = Sasi?????
Einfach so raten gibt es nicht!!!
Dann sag ich, Du bist...
Wegen der ;o) und weil Du LG meist so schreibst: Lg.
LG
Claudia
Niiiiiiiiemals!!
Tja, schade...
Ok, hier meine Begründung:
Re: Ok, hier meine Begründung:
Sasi schreibt aber immer mit so vielen.........Pünktchen zwischendurch! Also ich hab noch keinen Tip!
VLG Isa
Re: Einfach so raten gibt es nicht!!!
die wichtel-id legt man sich doch zu, dass man mal an seinen zu bewichtelnden unerkannt schreiben will um zu wissen, obs angekommen ist bzw. bei den rateversuchen. d.h. aber für mich, dass auch nur der zu bewichtelnde offiziell zu raten hat, wer denn der wichtel ist. alle anderen können das ja für sich machen und wenn sie wollen per pn nachfragen, ob sie richtig lagen. sonst sind ja alle wichtel direkt enttarnt und dann ist ja ´die ganze spannung weg.
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? *dummfrag*
LG, ANja.
Ja schluß mit dem gerate!!
LG Wichtelmäuschen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen