Suchen Menü

Ich will mal raten - Wichtelbaby = Sasi?????

Bisherige Antworten

Einfach so raten gibt es nicht!!!

Du mußt das schon begründen ;o)) Sonst sind wir ja alle bald wieder enttarnt. Kann ja jeder irgent einen Namen sagen und einer hat dann Glück. LG Wichtelmäuschen

Dann sag ich, Du bist...

Keksi!
Wegen der ;o) und weil Du LG meist so schreibst: Lg.
LG
Claudia

Niiiiiiiiemals!!

Tja, schade...

Ok, hier meine Begründung:

Der Schreibstil generell und besonders das kleine Wörtchen "net" ist soooo sasi-like *gg* Und bei dir habe ich auch schon einen Verdacht *lol* LG, Nicole

Re: Ok, hier meine Begründung:

Huhu!!
Sasi schreibt aber immer mit so vielen.........Pünktchen zwischendurch! Also ich hab noch keinen Tip!
VLG Isa

Re: Einfach so raten gibt es nicht!!!

hallo ihr wichtel: mal was klarstellen will:
die wichtel-id legt man sich doch zu, dass man mal an seinen zu bewichtelnden unerkannt schreiben will um zu wissen, obs angekommen ist bzw. bei den rateversuchen. d.h. aber für mich, dass auch nur der zu bewichtelnde offiziell zu raten hat, wer denn der wichtel ist. alle anderen können das ja für sich machen und wenn sie wollen per pn nachfragen, ob sie richtig lagen. sonst sind ja alle wichtel direkt enttarnt und dann ist ja ´die ganze spannung weg.
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? *dummfrag*
LG, ANja.

Ja schluß mit dem gerate!!

Hallo Anja! Das finde ich auch. Ist ja sonst schade drum, denn dann wäre ja alles ganz schnell vorbei. Und das macht doch auch Spass. Also Schluß mit dem öffentlichen gerate. Wir wollen doch alle nur ein bissel Spass.
LG Wichtelmäuschen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen