Suchen Menü

Ich will einen EBC bestellen...

Hallo!
Einige von Euch haben ja schon einen EBC bei Schnuller-Team bestellt. Das würde ich auch gerne machen, aber die Email-Adresse funktioniert nicht ([email protected]). Wie komm ich jetzt am besten zu einem EBC?
All die positiven Rückmeldungen haben mich überzeugt und ich muss jetzt unbedingt so ein Teil haben, denn mit dem Tragetuch sind wir leider überfordert...
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
GLG und Gute Nacht! Eva und Alina!
Bisherige Antworten

Re: Ich will einen EBC bestellen...

Hallo Annekathrin,
muss man den einfach nur am Rücken zumachen, oder sind da auch wieder x Schnallen wie bei diesen Tragedingern wie Glückskäfer & Co.?
Mir tut nämlich schon oft mal tierisch der Rücken und vor allem die Schultern weh, wenn ich den Kleinen länger im Tragetuch habe.
Habe das mit der SB hier nicht so mitgekriegt. War in letzter Zeit immer nur kurz und sporadisch hier anwesend.
Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Danke
LG, Betsy + Silas
P.s.: werde mir das Buch besorgen :o)

Hallo Betsy,
Du hast eine Schnalle am Hüftgurt (die Trage hat diesen breiten Hüftgurt, wo das Kind praktisch draufsitzt. Das ist ja das Gute an der Trage, dass das Kind nicht an den Schultern hängt, sondern auf deiner Hüfte sitzt.) Dann hast du die beiden Schulterträger, die sind wie bei einem Rucksack aufzusetzen. Und dann gibt es noch eine Verbindung zwischen den Schultergurten mit einer Schnalle, damit die Träger nicht aus Versehen mal abgehen (weil ja kaum Gewicht dran ist).
Wenn Du es Dir mal anschauen willst, ich habe EBC-Photos im Profil.
Wir haben übrigens auch ein Peanuts-Buch gekauft, weil da ein Linus dabei ist.
Viele Grüße, Annekathrin

hallo ihr zwei, ich habe meinen bei babygerecht*de bestellt. da gibt es auch jede menge bilder und infos. die dunja ist auch quali-mitglied und bei bestellungen ab einem bestimmten betrag (der ebc reicht da glaub ich) versendet sie portofrei.
lg, anja.

Bei Schnuller_team kostet er 68 ? incl. Versand.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen