Suchen Menü

Ich will auch hier rein! *Platzreservier*

...sowas hab ich ja noch nie gemacht, im ET-Forum gepostet, bevor ich überhaupt 'nen Test gemacht habe...
Hallo Ihr alle,
ich wünsche allen Schon-Schwangeren alles Gute für die Kugelzeit, und allen noch-nicht-Schwangeren viel Erfolg!
Ob ich tatsächlich hier einziehe, wird sich wohl erst in 2-3 Wochen herausstellen, aber ich reservier mir sicherheitshalber schonmal ein Plätzchen... Scheint ja ein sehr nettes Forum zu werden! Sonst bin ich übrigens eher im Januar/Februar 2003-Forum aktiv.
GLG emaille
Bisherige Antworten

Re: Ich will auch hier rein! *Platzreservier*

Hallo emaille,
dann drück ich Dir mal ganz doll die Daumen *mithibbel*
Liebe Grüße
Meike (4+4) & Paul *12.12.2002

Danke! :-) o.T.

Die Daumen sind schon mal in ....

...Lauerposition.
Oder war Dein ES schon ? Dann sind sie natürlich feste gedrückt !
Ich lese auch viel im Jan/Feb 2003 Forum mit, weil Lucie zu der Zeit geboren ist. Aber schreiben nicht so, kann auch gar nicht so sagen warum ?
Halt uns auf dem Laufenden und GGLG von Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 4+6

Re: Die Daumen sind schon mal in ....

Hallo Sabine,
ja, ich denke, der ES war schon, ich messe zwar nie Temperatur und dergleichen, aber bei der Schwangerschaft mit Josepha (*29.01.03) hab ich ganz deutlich mitgekriegt, daß ich JETZT schwanger werde! Ich hoffe natürlich, daß jetzt nicht die Fantasie mit mir durchgeht und mein Gefühl sich auch diesmal bestätigen wird.
Dir alles Gute für die Schwangerschaft!
LG emaille

freu!

Huhu bin auch aus dem Jan-Feb03 Forum und warte auf den 09.03.04 da weiss ich dann mehr...
GGLG und daumendrück!
Nicole

Re: freu!

Hihi, da sind wir ja dann in einer ganz ähnlichen Situation! Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen!!!
LG emaille

Hee, Du hast den 5000000sten Beitrag verfaßt *gg*
LG Conny

Wer denn? Nicole? Und woran siehst Du das?

Möchte auch einen Liegestuhl reservieren!

Hallo Ihr schon Schwangeren und vielleicht oder auch noch nicht Schwangeren!
.... habe das auch noch nie gemacht....aber ich poste einfach mal obwohl ich noch keinen Test gemacht habe. Ob ich zu meinem reservierten Liegestuhl noch einen Sonnenschirm stellen kann und mich hier häuslich niederlasse, wird sich wohl auch erst so in 2-3 Wochen rausstellen. Aber sicher ist sicher! Bei meiner ersten SS war ich ein nicht ganz so aktives Mitglied im Januar/Februar 2001-Forum. Liebe Grüße Das "kleine Mamut"

Re: Möchte auch einen Liegestuhl reservieren!

Schön, daß es noch andere "Mutige" gibt, die sich schonmal vorsorglich hier einschleichen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
LG emaille

Re: Möchte auch einen Liegestuhl reservieren!

Bin ja sonst nicht so mutig aber hab mich einfach mal getraut! Würde mich ganz doll freuen wenn ich hier wirklich einziehen darf *aufgeregtbin*. Na in spätestens 3 Wochen wissen wir es! Bis dahin drücke ich allen ganz fest die Daumen und hoffe es finden sich noch einige "mutige". LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen