Ich werde mich zurückziehen!!!!!
LG Steffi
Re: Ich werde mich zurückziehen!!!!!
das ist aber schade :-(((
Was war denn deine letzte Frage? Vielleicht ist dein Beitrag nur etwas unter gegangen oder es wußte keiner so recht eine Antwort.
Also ich würde es echt schade finden, wenn du nicht mehr dabei wärst.
Ich hab schon auf Fragen von niemandem eine Antwort bekommen aber deswegen find ich eshier trotzdem schön und interessant, deswegen werden sie mich hier auch nicht los *fg
VLG Jessy mit Sean
meine letzte frage bezog sich auf das Problem das sarah nichts anderes ausser milch trinkt. Kein Tee oder saft oder so. und ich hätte gerne ein paar tipps gehabt wie ich das eventuell in den griff bekommen könnte. möchte gerne sarahs abendflasche komplett ersetzten, nur dann trinkt sie nur noch 230 ml am tag
LG Steffi
also Sean trinkt nur Wasser. Saftschorle oder Tee mag er nicht. Vielleicht kommst du mit einer Milchschorle oder stillem Mineralwasser weiter. Manche Kinder mögen ja lieber was mit Kohlensäure ;-))
Bekommt sie dann nur noch eine Flasche Morgens oder wie kommen die 230 ml zusammen?
Sean trinkt Morgens 200ml und Abends etwa 300 ml dazwischen vielleicht noch mal 250 ml an Wasser zu den Mahlzeiten (Brei etc.)
Woraus soll sie denn trinken? Sean trinkt aus einem Trinklernbecher, weil ich wollte das er früh unterscheiden kann, was Durst (Wasser) oder Hunger (Milch) ist. Vielleicht solltest du was ändern, denn manche Kinder trinken lieber direkt aus einem Becher (natürlich müsstest du den halten aber für den Anfang vielleicht besser als nix).
Hoffe das sind nun ein paar Ideen, die dir weiter helfen ;-))
VLG Jessy mit Sean
Lass die Flsche doch einfach weg und schau wie die kleine regiert.
VLG Jessy mit Sean
Das wär wirklich schade:((((
also ich wurde hier auch schon manchmal ignoriert*schmunzel* Und 1-3 Antworten sind ja besser als keine! Manchmal hat sicher auch nicht jeder einen Rat parat!
Also wir das heißt Mia und ich würden es schade finden Euch hier nicht mehr zu lesen, aber letztendlich bleibt es Dir überlassen wie Du entscheidest!
Liebe Grüße Doreen & Mia
PS: Sind Eure Breie schon aufgebraucht?
Re: Das wär wirklich schade:((((
nein sind noch nicht ganz aufgebraucht, das sarah ja abend noch teilweise flasche bekommt.
Aber wenn dann komme ich sicher wieder auf dich zurück :-)))
LG Steffi
Überleg es Dir doch noch mal, wir würden Dich sehr vermissen.
Liebe Grüße Stefi
also wenn du 1-3 Antworten bekommst, dann haben entweder nicht mehr Leute einen Rat für dich oder wenn ich zB lese, dass schon 2 andere das geschrieben haben, was ich auch denke, dann schick ich nicht noch ein Posting mit dem gleichen Inhalt hinterher. Finde es daher eigentlich schade, wenn du dich aus diesem Grund zurück ziehen willst. Aber falls deine Entscheidung fest steht, dann alles Liebe für Euch und vielleicht kommst du ja doch mal wieder auf den Geschmack oder hast Sehnsucht nach uns :-) LG, Nicole
falls du dich doch verabschiedest, machst du trotzdem noch beim geburtstagswichteln mit?
lg beate
Ich glaub das ging jedem schon mal so. Deine Frage hatte ich gelesen und wollte auch antworten weil wir das gleiche Problem hatten. Da hatte ich aber gerade keine Zeit und dann hab ich es vergessen. Hab auch jetzt gerade nur kurz Zeit, werde dir aber nach dem Mittag noch auf deine Frage Antworten. Würde mich feuen wenn du weiterhin hier bei uns bleibst. Und wenn dir mal nur 1-3 mal geantwortet wir ist das ja nicht persönlich gemeint. Nicht jeder hatte das Problem und kann dir helfen und andere hatten vielleicht an dem Tag keine Zeit. Nicht traurig sein *malganzdolledichknuddel* ;o)))
VLG Keksi & Lukas
Siehst Du, jetzt haben Dir schon so viele was geantwortet, was ich auch sagen wollte *gg*!
Ich z.B. kann bei Flaschen und Trinkfragen eigentlich nie antworten weil Silas noch stillt und sich so seine Flüssigkeit holt. Ich hab im Leben noch keine Flasche gemacht, mich auch nie damit befasst und wüsste nicht mal wieviel ein Kind trinken sollte!
Ich verstehe aber Deinen Ärger trotzdem sehr gut! Mir ist es auch schon ein paarmal so gegangen, dass ich hier auf "abmelden" klicken wollte. Manchmal ärgert man sich über einen Kommentar oder eben darüber, dass einem niemand bei einem Problem zur Seite steht. Doch dann denke ich immer wie es bei mir ist! Einmal habe ich die Zeit sehr oft hier zu sein, an manchen Tagen geht es gar nicht oder nur kurz. Da kann man nicht alle Beiträge lesen oder beantworten!
Lange Rede kurzer Sinn: Du hast Dich geärgert und uns Deinen Frust mitgeteilt! Das ist sehr gut! Denn auch wenn sich hier jemand nicht gut verstanden fühlt, hat er das Recht das zu posten. Es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Sollte vielleicht viel öfter passieren, dann wird man sensibler auf manche Sachen.
Doch sich gleich zurückziehen ist nicht der richtige Weg! Im Ärger schnell daher gesagt, aber sicher nicht so gemeint, oder???
Denn eigentlich können wir doch alle gar nicht mehr ohne einander ;o)!
Ich will Dich hier noch öfter lesen! Und das meine ich auch so :-)
VLG von Betsy + Silas, die hier jeden vermissen würden der einfach so geht
ach bleib doch da...bei mir antworten auch nicht immer gleich 20leute!Wenn jemand einen ratschlag weiss,gibt er seinen senf dazu ansonsten halt nicht!
Das ist ein blöder grund zu gehen,wäre sehr schade!!
Bleibe doch!
Liebe grüsse gloria mit damian
also ich fänds auch albern, wenn du "nur" aus diesem Grund hier nicht mehr posten willst. Ich habe auch schon Beiträge gehabt wo mir nur zwei oder drei Mädels geantwortet haben, aber deshalb steckt man doch nicht gleich den Kopf in den Sand.
Also du bleibst schön hier.....das ist ein Befehl *grins*
LG Susanne & Melvin
Nun zu deiner Frage. Bei Lukas hatte ich lange das gleiche Problem. Er hat wenn es viel war 50ml Wasser oder Tee getrunken und wie bei euch morgens und abends 1 Flasche Milch. Der Arzt meinte wenn die Mäuse Durst haben trinken sie schon. Man kann es ihnen ja nicht aufzwingen. Das fand ich aber etwas doof. Ich hab auch alles probiert was es an Getränken gibt. Nix zu machen. Wollte aber auch immer das er aus dem Trinklernbecher trinkt. Irgentwann hab ich das Wasser oder den Tee in ein normales Fläschen getan und siehe da es wurde mehr was er trank. Ja und dann hab ich es ihm am Tag sicher 100 mal angeboten. Mittlerweile trinkt er zwischen 200 und 300 ml am Tag. Hab jetzt mal wieder den TLB versucht zu geben, aber irgenwie kommt er nicht so richtig damit zurecht. Naja soll er halt weiter aus der Flasche trinken. Wenn ich genug Zeit habe trinkt er aus einem normalen Becher, das findet er auch super toll. Also werden wir wohl den TLB auslassen und dann später gleich aus dem Becher trinken. Ansonsten denke ich kommt das wohl doch ganz von alleine. Mir wurde auch empfohlen ab und an etwas Milchschorle zu geben und die immer mehr verdünnen. Aber das fand Lukas nicht lecker *bäh*. So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und es klappt bald bei euch mit dem trinken. Würde mich auch freuen weiter von dir zu hören. Wäre wirklich schade wenn du dich zurück ziehst.
GGGLG Keksi & Lukas
Wegen der Anzahl der Antworten? Weißte, vielleicht ist es einfach so, dass in den Antworten alles "drin stand". Manchmal antworte ich, ohen die anderen Antworten gelesen zu haben. Manchmal gar nicht. Und manchmal, ja da lese ich die bereits vorhandenen Antworten und stelle fest: Nix hinzuzufügen. Ich glaub nicht, dass man die Anzahl der Antworten gleichsetzen kann mit (mangelndem) Interesse und/oder Sympathie. Komm, vergiß den Quatsch, mach weiter mit und freu Dich über JEDE Antwort, ob da nun 3 oder 30 sind - auf den Inhalt kommt es an?! LG Susanne
Nicht beleidigt sein!
sorry, aber ich finde das auch ziemlich albern (*bißchenwieimKindergartenfühl*).
Ich antworte auch nicht auf jedes Posting, vor allem wenn es schon Antworten gibt, die mit meiner übereinstimmen. Auch ich hatte schon Postings mit fast keinen und wiederum andere mit vielen Antworten. Deshalb würde ich aber nie beleidigt sein! Na, mit deinem "Ich zieh mich zurück"-Posting hast du ja nun viele Antworten bekommen und kannst wieder froh sein.
Ich bin hier im Forum, weil ich froh bin, immer von anderen zu lesen, denen es geht wie mir und weil ich auch Anregungen und Ratschläge bekomme, wenn ich die anderen Postings lese.
Gruß MamavonTim
Re: Nicht beleidigt sein!
ich würde mich aus diesem grunde auch nicht zurück ziehen!
*dann hätt ich schon öfter gehen müßen* *g*.
es gibt halt postings da antworten die einen mehr die anderen weniger, aber an den personen selber liegt es ganz bestimmt nicht!
ich wollte mich auch mal rausziehen, weil ich dachte ich hätte beim wichteln alles falsch gemacht und das war mir furchtbar peinlich.
ich hab mich nicht mal getraut ins forum reinzu schauen, obwohl es ja keiner sehen würde.
hätte ich es nicht getan so wüßte ich heute noch nicht wie lieb alle reagiert haben, ich war ganz von den socken.
ich anworte auch nicht soooo oft, ich würde gerne öfter aber der alltag läßt oft nur das lesen zu und an anderen tagen auch vermehrt das antworten!
ich glaube mal einfach das du doch hier bleibst den die reaktionen waren doch für dich!
ich könnte nicht so wirklich ohne und schaue zu gerne immer wieder rein!
wünsch dir was und nimm es nicht persöhnlich wenn du eher wenige antworten bekommst.
ist mir auch schon oft passiert und ich bin immer noch da :-))))
lg susanne mit kilian und gina-sophie!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen