Suchen Menü

Ich werde hier wohl jetzt auch etwas häufiger vor-

beischauen...
Ich heiße Anja, bin 26 Jahre, verheiratet und bereits Mutter einer 19 Monate alten Tochter.
Bin Schwanger in der 7. Woche. ET ist nach meiner Rechnung Anfang/Mitte November. Genaueres erst vom FA in zwei Wochen, wenn er auf dem US die Frucht vermessen kann und den Herzschlag sieht.
Habe wieder eine leichte SB an zwei Tagen gehabt und auf dem US ist auch Blut zu erkennen gewesen. Muss mich dadurch schonen. Da ich dies aber auch schon in der ersten SS hatte, bin ich trotzdem (doppelt) recht guter Hoffnung, dass alles gut geht.
Beide Kinder waren absolute Wunschkinder. Für diese SS haben wir 6 Übungszyklen gebraucht. Den letzten haben wir es mal mit NER/ NFP probiert und siehe da, es hat geklappt!!! Die Kurve findet Ihr unter den Schwangerenkurven.
Ansonsten treibe ich mich bei Quali meist bei den Langzeitstillerinnen rum, da ich eine solche bin und im "Geborenen-Forum" der Erstgeborenen.
Uns allen eine Schöne Kugelzeit und eine angenehme Geburtserfahrung!
LG, Anja.
Bisherige Antworten

Re: Ich werde hier wohl jetzt auch etwas häufiger vor-

Hallo Anja,
herzlich willkommen auch in unserem Forum, und vielleicht schaust Du ja mal hin und wieder rein. Wäre schön.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen