Ich werd noch wahnsinnig in der...
ich habe die whg von tag zu tag mehr satt...!!! lg sandra
Re: Ich werd noch wahnsinnig in der...
wohnst du etwa heimlich mit bei uns im haus?
nee, aber das kenn ich!
in dem haus in dem wir noch wohnen, sind sonst nur die eigentümer und viele meinen, ist meins kenn ich machen was ich will.
unser direkter nachbar auch, als er einzog. und es wurde laut und lauter, doch bevor wir was sagen konnten kam uns ein nachbar von oben zuvor.
auch er war immer dran wenn wir ihn sahen: wollen sie mal gucken!
jetzt haben wir noch einen hund im haus, der dermaßen bellt...
aber wir haben nur noch 4 wochen vor uns und dann ist der spuck vorbei und wir ziehen um.
wohnen noch keine 2 jahre hier und ziehen halt wieder um!
außerdem muß man hier ständig "angst" haben wegen eigenbedarf zu fliegen, ist meinen lieben nachbarn passiert und nu wohnt die eigentümerin wieder da .
vielleicht ist ein umzug für euch un absehbarer zeit doch noch mal drin, schonender für eure nerven allemal!
wünsche euch starke nerven und das der nachbar die bude ruhiger fertig bekommt. leider nehmen nicht alle leute rücksicht!
lg susanne
och mit dem nachbarn werde ich eh noch ein woertchen reden...haben draussen eine 'abstellkammer' 50% gehoert uns muessen dafuer bezahlen, 50% ihm. So nun hollte ich vorgestern ein Karton voll mit Altpapier zum lagern bis es abgeholt wird reinstellen...es ist total voll gestellt... unsere fahrraeder in die ecke hinter sein zeugs...
weisst du ich will da gar kein aerger aber jetzt reichts mir...die whg. kotzt mich eh an... habe nun auch einen aushang ans brett draussen hingehaengt... mittagsruhe von 12-15h einhalten und ganztags an sonn-und feiertagen!!!...
ja der da unten denkt ihm gehoert das ganze haus. ist doch echt der hammer was sich da manche einbilden...er hat ne 3 zimmer kellerwhg. gekauft unten der ganz wo waschkeller, kellerraeume und ein raum fuer abfaelle ist...steht ueberall sein zeug rum... ein alter teppich ein alter schrank undundund... aber das ist mir total egal... da sollen sich die anderen eigentuemer drueber aufregen...
uuuuiiii, umzug in 4 wochen... da hast aber noch viel vor ;) lg sandra
ja in 4 wochen ziehen wir um und ich hab noch nichts getan!
aber am we werden schon mal kartons gepackt mit dingen die wir nicht mehr brauchen! ich wäre froh es liege schon hinter uns!
lg susanne
haben echtglück gehabt, sind 4,5 zimmer auf 112qm und geht über 2 etagen, quasi hausmäßig. und wir haben das erdgeschoß + 1.etage für uns, so das wir (so wie hier und letzte whg.) nimanden nerven,bzw.die große mit dem hin und her gelaufe *grr*. über uns eine junge fam. mit baby von feb. passt find ich! und sonst wohnt da nimand, eine whg.steht noch frei!
diesmal hab ich ein gutes gefühl, diese wohnung jetzt war eher eine notlösung weil wir doe davor gekündigt hatten, weil so über gina geschimpft wurde,damals 2 jahre alt. und da kennt mein mann nichts *g*.
ist schon mist wenn man sich nicht so wohl fühlt, aber ein umzug ist eben mit kosten verbunden, zumindest muß man immer irgendwas in der neuen wohnung machen. das hat mich auch abgeschreckt, aber nu ziehen wir das durch. bei 2 umzügen in einem jahr sind schon heftig! lg susanne
ich kann Dir das nachfühlen... uns nervt's hier auch ziemlich, denn so langsam sind die 75qm zu klein und die unter uns meinen, um 21.30h ihre Kinder müde zu toben oder so - achja, gestern wurde auch um 21.00h nochmal gebohrt... Meine Mädels gehen um 19.00h ins Bett und wenn sie dann um 21.30h wieder wach werden haben wir eine Menge Ärger an der Backe... NERV! Die hatten auch zuerst noch einen Hund, aber zum Glück sind Tiere bei uns im Haus nicht erlaubt und somit mußte der Vierbeiner wieder ausziehen - zum Glück, denn er ist Lara und mir zweimal ohne Leine im Treppenhaus begegnet, das finde ich nicht witzig, zumal Lara echt Angst hatte und geweint hat.
Viele liebe Grüße,
Nina
im Moment bricht hier wohl überall der Nachbarschaftsstreit aus. Unter uns wohnt auch so eine Sorte von Nachbar der immer meinte abends seine Musik auf Disco Lautstärke zu drehen, so dass wir alle im Haus davon profitieren konnten. Ein Nachbar direkt neben ihm und ich haben uns auch schon zweimal beschwert. Erst als wir mit dem Hauseigentümer gesprochen haben, der ihm wohl ins Gewissen geredet hat ist nun endlich Ruhe. Hier wohnen auch gegenüber total bekloppte Leute. Naja, sobald wir eine andere Wohnung gefunden haben ziehen wir aus. Ist nur nicht so einfach, gell?
LG Susanne & Melvin
Es wurde eine Seite Fassade isoliert, die Balkone bekamen neue Geländer, ein Nachbar hat neue Fenster bekommen, ein anderer ist eingezogen, der andere hat renoviert, dann hat einer noch neue Türen und Türstöcke eingebaut und ich weiss nicht was ich alles vergessen hab was so zwischen drin war. Die hatten so ein Gespür wenn der Till geschlafen hat. Zum Haare raufen. Ich hoffe dass jetzt über den Winter ruhe einkehrt. Achja, das Haus hintenraus hat einen neuen Garten anlegen lassen mit Bäumefällen, Erde umackern, Granitsäulen setzen usw. Und unser Postbote der Pakete bringt klingelt immer Sturm wenn Till gerade eingeschlafen ist (egal wann, er kommt nur dann wenn Till schlafen soll).
Sei gedrückt.
LGAlex
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen