Suchen Menü

Ich weiß nicht was ich ihr zu essen geben soll...

Hallo!
Aurora scheint immer noch Bauchweh zu haben. Vor jedem
Pups quält sie sich ganz doll. Soll ich ihr vielleicht heute mal ne Heilnahrung geben?
Danke für Eure Tips im vorraus Stefi
Bisherige Antworten

Re: Ich weiß nicht was ich ihr zu essen geben soll

hi stefi....trinkt sie fencheltee???...wäre super denn warmer fencheltee könnte helfen....hatte sie stuhlgang???...heilnahrung würd ich nicht unbedingt geben da es ja wieder was neues für ihr bäuchlein wäre....allerdings wenn das bauchweh noch länger anhält würd ich mir schon mal überlegen zum arzt zu gehen...was hat sie denn gegessen???..lg sasi

Huhu Stefi,
mag sie nichts essen, oder weißt Du nicht was Du ihr geben sollst weil sie Bauchweh aht?
Probier doch mal die Sabsimplex Tropfen! Hat sie denn Stuhlgang? Weich oder hart?
Lg Doreen

Sie hatte heute noch keinen, dafür gestern dreimal und zwar normal, hart, Zahndurchfall, also schöne Abwechslung und von allem etwas. Wenn ich es recht überlege hat sie heute auch noch nicht richtig gegessen, aber sie ist auch tot müde und schläft nur, logisch, wenn man die ganz Nacht wach war. Ich warte erstmal ab, wie sie nach ihrem Schläfchen so drauf is...
Danke...
Liebe Grüße Stefi

Sie hat nichts aussergewöhnliches gegessen, alles wie immer. Aber sie bekommt eben oben einen Zahn, sie hat auch gestern einmal diesen ekligen Durchfall gehabt, aber auch nur einmal. Was ich mir auch vorstellen kann ist das sie zu hastig ihr Wasser getrunken hat und Luft im Bauch hatte. Mal abwarten sie muss jetzt erstmal schlaf nachholen...Danke und liebe Grüße Stefi

Re: Ich weiß nicht was ich ihr zu essen geben soll...

Hi Stefi,
wenn ihre Probleme alle vom Zahnen kommen, dann gib ihr Kühles wie Joghurt und Obstmus und wenn sie mag, was zum Knabbern wie Zwieback. Julie liebt dann kalte Beißringe, die wir immer rundum aus dem Kühlschrank holen und austauschen. Und Tee lauwarm oder kalt zu trinken anbieten hilft meist gut. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen