Suchen Menü

Ich war schon wieder im Krankenhaus :(

Hallo Ihr,
Vor 5 Wochen war ich doch 3 Tage im KH, wegen akuter Gallenblasenentzündung durch Gallensteine. Die ganze Gallenblase wurde damals entfernt.
Am Wochenede habe ich wieder Bauchweh gekriegt und Sonntag mittag war es so schlimm, dass ich ins KH gefahren bin. Die Schmerzen waren so schlimm, dass ich dort sofort an den Morphiumtropf gekommen bin. Montag wurde dann eine Magenspiegelung mit Ultraschall gemacht mit dem Ergebnis, dass noch Steine im Gallengang sind. Heute wurde nochmal so eine Endoskoie gemacht, bei der sie den Gallengang aufgeschnitten und die Steine rausgeholt haben.
Linus hat Falk gestern früh zu meiner Tante gebracht und holt ihn gerade wieder ab. Ich freu mich ja sooo auf meinen Kleinen.
Eigentlich sollte ich noch im KH bleiben, aber da es mir gut ging und ich versprochen habe bei Problemen wiederzukommen, durfte ich gehen.
LG Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: Ich war schon wieder im Krankenhaus :(

Ohjeh Du Arme....
Na dann hoffen wir mal dass Du es nun überstanden hast.Ich drücke Dir die Daumen
Gute Besserung
LG Tanja

Huhu, oh man du arme. Na dann erhol dich schnell wieder und nun hoffen wir das es endlich vorbei ist mit den Steinen. Gute Besserung und lg Keksi
Zitat: Linus hat Falk gestern früh zu meiner Tante gebracht - war es evtl. umgekehrt? Falk ist doch dein Mann und Linus dein Kind oder?

Danke für die guten Wünsche. Morgen muss ich erstmal mit ihm zum KiA, Linus hustet ganz böse.
Und der Satz war so gemeint: Den Linus hat Falk zu meiner Tante gebracht :)
LG von einer sehr müden Annekathrin (meine 93jährige Bettnachbarin ist die halbe Nacht durchs Zimmer getigert und hat versucht, das Notlicht auszumachen)

Dann auch dem Linus schnell gute Besserung!!!

Hallo Annekathrin,
oh man du ärmste, dir bleibt aber auch nichts erspart. Wünsche dir schnell gute Besserung und das du nun endlich Ruhe hast mit den ollen Gallensteinen. Müssen ja höllen Schmerzen sein, meine Tante hatte auch mal welche die war heilfroh die Dinge loszusein.
Also Gute Besserung.....
LG Susanne & Melvin

Hallo Yasmin;) ähmmm Annekathrin,
sag mal dort gefällt es Dir wohl?
Na hoffentlich ist es nun gut und die haben alle Steine entfernt. Das wünsche ich Dir auf jeden Fall.
Liebe Grüße Doreen

Hallo Annekathrin,
gute und baldige Besserung wünsche ich Dir! Und ich hoffe, Du bleibst nun endgültig von weiteren Kolliken verschont, das klingt wirklich nicht schön!
Freut mich, dass Ihr mit dem Buggy zufrieden seid *steinvomherzenfall* , eigentlich wollte ich ja nieeeeeeeee mehr Tips geben, lol bevor ich jemanden animiere "Schrott" zu kaufen;-)
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen