Ich war beim FA..........
im US hat man heute schon die fruchthülle gesehn. bin heute 4+5.
lg und einen schönen tag manu!
Re: Ich war beim FA..........
Hört sich doch super an, schön dass es geklappt hat.
Ich hoffe, dass ich auch bald hier posten darf, NMT ist der 25.
LG Kim
LG
Sandra
das mit dem beige Ausfluss habe ich AUUUUUCH!!!
Erst war das milchig bis gelblich, dann beige und inzw. wieder gelblich... Mein FA meinte (telefonisch), es sei normal, weil in der SS mehr "Flüssigkeit" produziert werden würde um den Scheidenbereich vermehrt zu schützen.
Aber als das einen Tag mal beige war, war ich schon sehr hysterisch... Jetzt ist es wieder besser. Sollte ich viell. dennoch zum FA??? Wäre ja doof, wenn das auch ne Infektion wäre... Bin 8.SSW u.mein nä.Termin ist erst am 05.04.
Lg
aenscha
@aenscha
ja so ähnlich wars bei mir auch, erst so milchig aber das ist ja normal in der SS dann wurde er mehr gelblich auf einmal dann beige und dann irgendwie hellbraun beige! erst hab ich auch gedacht ne ich gehe nicht es bringt eh nix usw. aber jetzt bin ich froh das ich war und diese infektion hoffentlich bekämpft wird, denn mit sowas ist in einer SS nicht zu spassen! also ich würde dir mal raten vor dem 5.4. hinzugehn auch wenn du keine hast, aber lieber einmal zuviel gehn! ich weiß es nicht aber wie gesagt wenn du das gefühl hast dann geh einfach hin, dann bist du auch wieder ruhiger und bis 5.4. ist doch noch recht lang...
also ich drück dir die daumen!!
lg und alles gute manu!
das hört sich doch schon mal gut an. Man ist ja auch gleich beruhigt, wenn man Bescheid weiß.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 7+3
ich war auch beim FA...(Montag)
ich kenne dich aus dem Forum März/April 2004, kann das sein? Ich war auch mal dort. Hatte im August'03 1. Fehlgeburt in der 9.ssw. Und ich bin jetzt wieder Schwanger, bin heute etwa 5+3. Kann auch nicht fassen. Noch habe ich hier nicht begrüßt (bißchen Angst). Mache ich aber bald. Habe auch eine süße Tochter (2 1/2 Jahre). Gratuliere Dir ganz herzlich, dass es wieder geklappt hat. LG Pedi
Re: ich war auch beim FA...(Montag)
ich gratulier trotzdem schon mal, vielleicht bringts ja auch Glück, und Du bist natürlich hier immer herzlich willkommen. Es ist ja auch verständlich, wenn mann noch warten will mit der Bekanntgabe.
Ich habe diesmal hier gleich gepostet, als ich positiv getestet habe. Bin halt ein unverbesserlicher Optimist und versuche viel davon abzugeben.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 7+3
Re: ich war auch beim FA...(Montag)
LG Pedi
LG sasi
Huhu Mädels!!!
kim ich drück dir ganz fest die daumen das du auch bald hier sein darfst.
ja pedi ich kenn dich auch noch! ach mensch so ein mist, aber ich freu mich total das es bei dir auch wieder geklappt hat! und drück uns ganz fest die daumen das das unser forum bleibt ;-)
alles liebe und gute an euch alle!
manu!!!!
Re: Huhu Mädels!!!
leider keine gute Nachricht für mich!! War gestern im Krankenh.. Werde wieder einen Abort.... bin traurig, naja wenn die Natur so will. Es ist dann meine zweite FG. Frauenärztin meinte, dass es ziemlich früh ist. Bin bei 5+6. Die wollten mich da behalten. Ich entschied doch nach hause zu fahren, weil mir nicht bringt und was soll ich am We dort?! Also wenn Blutung mehr werden oder schmerzen bekomme, dann fahr ich wieder hin. Ansonsten morgen zum FA, tja... Hoffnung mache ich mir jedenfalls nicht.
Denke, werde wohl doch nicht im Forum bleiben.
Alles Liebe und alles Gute wünsche ich Dir. Ganz liebe Grüße
Pedi
ich freu mich sehr für Dich und Du wirst sehen, der Krümel bleibt bei Dir. Ich muss morgen zum FA. Na ja, wollt eigentlich net so früh doch meine FÄ will mich heute unbedingt sehen. Bin heut 4+3 und komischerweise die Ruhe selbst.
gglg
nightflyer
@ nightflyer !!! uuuuuuuuuuuuund??
ich drück dir die daumen aber ist sicher alles bestens bei 4+3 kann man ja noch nicht wirklich viel sehn ausser vielleicht ne fruchthülle wenn überhaupt ;-)
lg und meld dich!
manu!
hier habe ich dich nun endlich gefunden.. Hast Dich aber "gut" versteckt..
Muss doch wissen wie es dir jetzt geht?!..
Gut das es keine SB sind!!!
*steinvomherzenfällt*
Ich habe heute einen kleinen Tempisturz gehabt und hoffe das sich mein ES damit ankündigt!!!.. Heute wird also noch mal schön und ausgiebig gxelt *g*
Hoffe soo das es bei Dir dieses mal gut geht, drücke Dir die Daumen und wünsche mir natürlich das ich hier bald einziehen darf..
Alles Liebe Dir und Knuddels Deine Dani
@Dani
danke für deine lieben worte!
also ich würd mal sagen deine kurve schaut aus als wär demnächst dein ES, war bei mir auch meistens so das die temp kurv vor ES nochmal gesunken ist!!
ja ran an den mann!!!!! kann sein das dein ES sogar heute ist!!! ich drück dir ganz fest die daumen das es klappt!!
alles liebe deine manu!!
mensch das freut mich so sehr das zu lesen.Ich drücke Euch alle meine Daumen das es diesmal gut wird.Aber ihrgendwann muss es ja mal;O)
Also meine liebe toi toi toi.Ich denke an Euch
LG Nancy&Lena
Danke für deine lieben Worte Nancy;-)LG manu!!!!ot
Huhu Schoko
LG Ela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen