Suchen Menü

Ich verabschiede mich wieder von euch

Hi, gestern im KH hat der Arzt nach allen Untersuchungen gesagt ich haette MA. HCG Wert lag bei 128, was deutlich zu wenig ist und die Fruchthuelle hat sich schon zurueckgebildet. D.h. beim ersten U-schlall war ein Baby da, aber entweder hat es da schon nicht mehr gelebt (war kein Herzschlag zu sehen) oder kurz spaeter. Vorgestern beim 2. Arzt, der ja nix gesehen hat, war es schon nicht mehr da.
Irgendwie bin ich traurig udn auf der anderen Seite finde ich es doch besser besser. Jetzt hab ich dann wieder alle Zeit und Kraft fuer Michelle und sie muss mich noch nicht teilen. Und ein Altersunterschied von 1 Jahr ist ja auch zu kurz.
Trotzdem tuts weh, aber der Stern schaut jetzt auf uns alle runter und gibt euren Wuermern viel Kraft.
Ich wuensch euch noch ne schoene Schwangerschaft und eine ganz tolle Geburt. Das ist wirklich das schoenste was es gibt.
LG Tanja, Michelle (4 Monate) und *
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich wieder von euch

hallo tanja....warst du heute morgen noch im KH..??....es tut mir wirklich sehr leid....ich denke michelle wird dir jetzt die kraft geben die du brauchst sie iss ja noch sehr klein und braucht dich sehr.......
liebe traurige grüsse sasi.....

Re: Ich verabschiede mich wieder von euch

Liebe Tanja,
es tut mir sehr leid, das sich dein Baby wieder verabschiedet hat.
Ich kenne den Schmerz, aber ich weiß auch das dir deine Michelle über die schwere Zeit helfen wird.
traurige grüße
Elli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen