Suchen Menü

Ich und Friederike melden uns auch mal wieder...

...und wollten so den neuesten Stand berichten. Wer es noch nicht gelesen hatte, Friederike ist am 15.07. in der 24+3 SSW geboren. Mittlerweile wiegt sie 1800 g und ist 42 cm klein. Sie liegt im Wärmebett und erlernt gerade das trinken. Das ist alles gar nicht so einfach mit der kleinen Schnute. Hoffe, dass wir sie in ca. 3 Wochen nach Hause holen dürfen. Mit ihrer Hemisphärenspalte( Spalt zwischen den zwei Gehirnhälften) ist soweit auch nichts neues herausgekommen. Die Ärzte sagen, dass wir hoffen dürfen, dass diese Spalte für das Gehirn überhaupt nicht relevant sein wird. Ja wir hoffen sehr!!! Die Maus ist unser ganzer Stolz und sie hat bisher so tapfer gekämpft ( ihr wißt ja noch, es stand ja schon mal ein SS - Abbruch an der Tagesordnung), dass es alles nur gut werden kann. Euch alles Liebe und eine weitere schöööne SS und gesunde!!!! Babys. Eure Doreen aus Leipzig
Bisherige Antworten

Re: Ich und Friederike melden uns auch mal wieder...

Hallo Doreen,
super schön das sich die Kleine so gut macht. Beim lesen deiner Zeilen liefen mir die Tränen. Unsere kinder sind schon echte "WUNDER".
Denke oft an euch. Drücke euch weiter die Daumen dass sich die Kleine weiter so gut macht.
melde dich mal wieder
danny mit Kim- Lea und zerg inside 33 Woche

Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Glück, Kraft und Durchhaltevermögen - und Du hast bestimmt Recht: Wer so viel gekämpft hat, MUSS einfach dafür belohnt werden!!! Kannst Du mir sagen, was es denn eigentlich mit dieser Hemisphärenspalte auf sich hat? Das habe ich mich bei Deinen vorherigen Postings schon gefragt, da ich mich damit nicht auskenne. Was könnte das bedeuten? Wir hoffen jedenfalls ganz fest mit Euch und den Ärzten und wünschen Euch alles erdenklich Gute und dass Ihr in 3 Wochen gemeinsam nach Hause dürft. Alles alles Liebe von Dani und Wutzelchen

Bin so froh, zu hören, dass es der Kleinen gut geht. Drücke Euch weiterhin ganz doll die Daumen und wünsche Euch alles Gute für die nächste Zeit!
Ganz lieben Gruß,
Jana + Stöpseline (29+4)

Mensch, ich höre das heute zum ersten Mal und wünsch Dir und Friederike alles alles erdenklich Liebe und Gute, die Kleine muss einfach gesund werden. Aber wer es bei 24+3 auf jetzt 1800 g schafft der hat Nerven und ist zäh, ich wünsch Euch einfach nur das herzlichste. Eure Maria

Liebe Doreen,
das sind tolle Nachrichten von Deiner kleinen Maus. Sie ist eine richtige Kämpfernatur und ich bin sooooo froh, das es nicht zu einem Abbruch damals kam.
Ich drücke Euch weiterhin alle Daumen und wünsche Euch alles Liebe mit Grüßen von Sabine und Lucie Marie mit Baby inside 35. SSW

Hallo Doreen,
ich finde es gaaaanz toll, mal wieder von Euch zu hören! Und noch dazu so viel positives! Ich drücke Euch die Daumen, dass das mit der Hemisphärenspalte irrelevant sein wird und hoffe, dass sich Friederike weiter so toll entwickelt und Ihr sie ganz bald zu Hause habt.
GLG
chiaras.mum

Hallo Doreen ;o)
Ich freu mich wirklich riesig, das es euch so gut geht und hoffe das das so bleibt und Ihr eure kleine bald nach Hause holen könnt. Das Du auch aus Sachsen kommst, lese ich heute aber zum ersten mal. Da gibt es hier glaub ich niemanden mehr im Forum. Ich komme aus Werdau bei Zwickau.
So weiterhin alles, alles Gute für Deine kleine Familie. GGLG Keksi 35.SSW

Na wunderbar,weiter so!LG ->

...das ist aber schön, mal wieder ein Lebenszeichen von euch zu bekommen. Und den Umständen entsprechend scheint es ja nciht so schlecht zu laufen - deine kleine Friederike ist ein ganz schön tapferer kleiner Spatz!
Ich wünsche euch weiterhin so gute Fortschritte und bete für euch, dass die Hemisphärenspalte wirklich nciht relevant ist. Ihr schafft das - auch wenn es momentan viel Kraft erfordert!
Nochmals ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche, ja, ein gesundes Baby ist schon ein kleines Wunder... LG, Grünauge

Halllo Doreen,
ich drücke Euch sooooo sehr die Daumen, dass diese Spalte irrelevant sein wird. Nach dem ganzen Drama habt Ihr es wirklich verdient. Das Gewicht und die Grösse klingen doch schon prima und drei Wochen sind ja auch ein absehbarer Zeitraum. Wenn Ihr erst zu Hause seid, ist bestimmt alles nochmal um ein vielfaches schöner. Wünsche Euch weiterhin das Allerallerbeste!!! GGGGGLG Anja 30. SSW

Super ! Weiterhin alles alles Liebe für Euch ! LG

Re: Ich und Friederike melden uns auch mal wieder.

Hallo Doreen,
ich wünsche dir und frederike und deiner familie, weiterhin viel karft und mut und zuversicht und auch alles alles gute.
LG däni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen