Ich und Friederike melden uns auch mal wieder...
Re: Ich und Friederike melden uns auch mal wieder...
super schön das sich die Kleine so gut macht. Beim lesen deiner Zeilen liefen mir die Tränen. Unsere kinder sind schon echte "WUNDER".
Denke oft an euch. Drücke euch weiter die Daumen dass sich die Kleine weiter so gut macht.
melde dich mal wieder
danny mit Kim- Lea und zerg inside 33 Woche
Ganz lieben Gruß,
Jana + Stöpseline (29+4)
das sind tolle Nachrichten von Deiner kleinen Maus. Sie ist eine richtige Kämpfernatur und ich bin sooooo froh, das es nicht zu einem Abbruch damals kam.
Ich drücke Euch weiterhin alle Daumen und wünsche Euch alles Liebe mit Grüßen von Sabine und Lucie Marie mit Baby inside 35. SSW
ich finde es gaaaanz toll, mal wieder von Euch zu hören! Und noch dazu so viel positives! Ich drücke Euch die Daumen, dass das mit der Hemisphärenspalte irrelevant sein wird und hoffe, dass sich Friederike weiter so toll entwickelt und Ihr sie ganz bald zu Hause habt.
GLG
chiaras.mum
Ich freu mich wirklich riesig, das es euch so gut geht und hoffe das das so bleibt und Ihr eure kleine bald nach Hause holen könnt. Das Du auch aus Sachsen kommst, lese ich heute aber zum ersten mal. Da gibt es hier glaub ich niemanden mehr im Forum. Ich komme aus Werdau bei Zwickau.
So weiterhin alles, alles Gute für Deine kleine Familie. GGLG Keksi 35.SSW
Na wunderbar,weiter so!LG ->
Ich wünsche euch weiterhin so gute Fortschritte und bete für euch, dass die Hemisphärenspalte wirklich nciht relevant ist. Ihr schafft das - auch wenn es momentan viel Kraft erfordert!
Nochmals ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche, ja, ein gesundes Baby ist schon ein kleines Wunder... LG, Grünauge
ich drücke Euch sooooo sehr die Daumen, dass diese Spalte irrelevant sein wird. Nach dem ganzen Drama habt Ihr es wirklich verdient. Das Gewicht und die Grösse klingen doch schon prima und drei Wochen sind ja auch ein absehbarer Zeitraum. Wenn Ihr erst zu Hause seid, ist bestimmt alles nochmal um ein vielfaches schöner. Wünsche Euch weiterhin das Allerallerbeste!!! GGGGGLG Anja 30. SSW
Super ! Weiterhin alles alles Liebe für Euch ! LG
Re: Ich und Friederike melden uns auch mal wieder.
ich wünsche dir und frederike und deiner familie, weiterhin viel karft und mut und zuversicht und auch alles alles gute.
LG däni
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen