Ich stelle mich mal vor, wenn auch ein wenig spät
In diesem Forum bin ich hauptsächlich durch Moon gelandet. Ansonsten schreibe ich mal hier mal dort und meistens bei den chronisch kranken Kindern.
Ich arbeite bei einer Stadtverwaltung (ganztags) aber wollte bzw. will eigentlich ein wenig reduzieren.
Nach einem langem Weg, kommt unsere Tochter dieses Jahr in die 1. Klasse einer Regelgrundschule.
Was noch.
Ach so, ich schreibe gerne in Foren, ich motze normalerweise nicht rum und suche auch keinen Streit oder so. Desweiteren lese ich noch gerne wenn es die Zeit zu lässt.
Wir haben 2 Katzen, wobei ein Kater sich dafür entschieden hat, bei den Nachbarn zu leben. Untreue Tomate.
So viel in Kürze.
Nachträglich herzlich willkommen
na dann auch von uns herzlich willkommen ;o))
Von uns auch ein herzliches Willkommen
jetzt macht sie es offiziell :-)
und natürlich herzlich willkommen.
Sach mal was ist falsch gelaufen - wenn die beruhigenden Worte des Kinderarztes nach drei Tagen Husten lauten - "Es ist noch keine Lungenentzündung"
- mal abgesehen davon, dass er glaub ich auch letzte Nacht schlecht geschlafen hat oder sauer war das zwei "teure Termine" nichtgekommen sind. -
LG Sandra
Re: jetzt macht sie es offiziell :-)
Wie geht es Tammy?
Heute morgen wollte die meinen Vater im KH nicht da behalten, er soll morgen zur OP kommen. Meine mutter ganz trocken, können sie vergessen ich nehme ihn nicht mehr mit nach Hause.
sonst - so lala
recht matischig aber zwischendurch immer wieder am rumkaspern - Tammy eben
*grins*
Das muss Liebe sein :-)
ich hätt so gern den Arzt gesehen und das Gesicht deine Vaters .
ich kenne auch so tolle Sätze.
ich auch, aber meine Mutter hat Recht. Mein Vater kann nur noch geknickt laufen und über das WE hat er eine Notfallnummer bekommen, falls Kähmungen auftreten.
Dann auch von mir herzlich Willkommen!
Re: Ich stelle mich mal vor, wenn auch ein wenig spät
Re: Ich stelle mich mal vor, wenn auch ein wenig s
Na dann noch herzlich willkommen, Tina....
VLG Isa und Felix, die auch 2 Katzen haben
Na dann: Hallo und herein spaziert! LG -->
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen