Suchen Menü

Ich stelle eine Kerze auf....

die kleine Tabea hat es nicht geschafft und um Lea steht es auch schlecht.
Ich wünsche den Eltern Kraft das alles durchzustehen!
In Trauer
Meike
Bisherige Antworten

Re: Ich stelle eine Kerze auf....

Ich möchte auch eine Kerze aufstellen und den Elten wahsinnig viel Kraft wünschen. Traurige Grüße Keksi

Die Kerze unserer Sternenkinder brennt heute auch für Tabea.
Meine Gedanken sind bei den Eltern und der kleinen Lea
Leise Grüße
Elli

in gedanken bin ich bei lea ich hoffe sehr das das schicksal nicht zweimal zuschlägt....ich wünsche den eltern sehr viel kraft und hoffe das sie die kleine lea nicht auch verlieren......sasi

Ich schließe mich Euch an - die Meldung hat mich sehr betroffen und traurig gemacht.
Ich möchte dafür bitten, dass es der kleinen Lea bald besser geht und den Eltern alle Kraft der Welt wünschen für ihren weiteren Weg.
Andercat

Auch ich zünde heute die Kerze von Michael für Tabea mit an. Den Eltern wünsche ich viel Kraft und ich bete, daß es Lea schafft. Stille Grüße Maria

ich habe auch so gehofft das es beide schaffen. Ich hoffe die kleine Lea schafft es.
Traurige Grüße
Jenny

Ich bin auch traurig und hatte so sehr gehofft, daß es beide schaffen. Hoffentlich übersteht die kleine Lea es gut und ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft. Julia

Ich stelle auhceine Kerze auf. Erst sah ja alles so gut aus.Hoffentlich schafft es Lea.Bin in Gedanken bei Lea und ihren Eltern.

In Gedanken bin ich auch bei Lea ! Aber ich bin mir sicher, sie wird es schaffen ! Dann wäre Tabea nicht umsonst gestorben !!!
Ich bin unendlich traurig darüber !!!
LG Micha

Habe es gerade erst gelesen und bin echt erschüttert, hatte schon vorher so viel über die Kinder gesehen und jetzt mußte ein Mädchen gehen.
Ich hoffe die kleine Lea überlebt und somit wäre auch ein Teil von Tabea immer hier auf Erden!
Traurige Grüße Susanne

Ich bete für die kleine Lea und ihre Eltern. Und wünsche Ihnen alle Kraft der Welt für die kommende Zeit!
Stille Grüße, Grünauge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen