Suchen Menü

Ich stell nochmal schnell das Frühstück in die

Runde!!!!!
Wie wärs mit frischen Brötchen, ner heißen Tasse Kakao und einem Frühstücksei...*lecker*...
So, das Wetter ist ja passend zu Allerheiligen *tropf* und wir bleiben wohl heute in der Bude. Felix war heute schon um kurz vor sieben wach, normal schläft er noch nach dem Stillen ein Stündchen, aber heute hatte er die Pampers voll und nach dem Wickeln war Sohnemann topfit....
Aber heute Mittag hauts ihn bestimmt um, dann können Martin und ich noch ein Kuschelpäuschen auf der Couch einlegen!!
VLG aus dem neblig nassen Hunsrück, Isa *immer noch müde* und Felix *immer noch top fit*
Bisherige Antworten

Re: Ich stell nochmal schnell das Frühstück in die

Hallo Isa, wir mußten heute schon zeitiger Frühstücken, da wir um 9.oo Uhr die U6 hatten. Lukas war heute Nacht 0.oo Uhr und 4.3o Uhr wach. 6.45 Uhr mussten wir aufstehen und er ist dann auf dem Heimweg im Auto eingeschlafen. Jetzt soll er Mittagsschlaf machen. Will wohl aber nicht. Turnt nur im Bett rum. Naja irgentwann rafft es ihn dahin.
LG Keksi-auch tod müde & Lukas auch top fit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen