Ich spendiere virtuellen Meister-Champagner!!!!
ich bin sooo froh, dass MEIN Verein nach so langer Zeit mal wieder Deutscher Meister geworden ist!!! Ich habe so geheult und bin auch noch immer ganz rührseelig - oder liegt es doch an der Schwangerschaft?!?
Egal, ich freue mich riesig und gratuliere meinem SV Werder Bremen zu dieser glanzvollen Saison mit dem verdienten Meistertitel!
Liebe Grüße
Meike (6. SSW)
*Schlürf*
@emma-lisa
Re: @emma-lisa
Re: Ich spendiere virtuellen Meister-Champagner!!!!
Guts Nächtle
ICH HÄTTE ES JEDEM GEGÖNNT NUR DEN BAYERN NICHT*gg
Re: Ich spendiere virtuellen Meister-Champagner!!!!
Das Spiel hab ich gestern gesehn und dem SV Werder die Daumen gedrückt.Es war ein tolles Spiel! Verdient gewonnen, keine Frage, aber die Meisterschaft hätten sie schon früher klarmachen können->egal, Meister is Meister. Nur Ailton wird vor Ärger geheult haben*grins* so ist das, wenn man alles will.Er hätte mal bei Werder bleiben sollen!
LG Heike
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen