Suchen Menü

Ich spendiere virtuellen Meister-Champagner!!!!

Hallo Mädels,
ich bin sooo froh, dass MEIN Verein nach so langer Zeit mal wieder Deutscher Meister geworden ist!!! Ich habe so geheult und bin auch noch immer ganz rührseelig - oder liegt es doch an der Schwangerschaft?!?
Egal, ich freue mich riesig und gratuliere meinem SV Werder Bremen zu dieser glanzvollen Saison mit dem verdienten Meistertitel!
Liebe Grüße
Meike (6. SSW)
Bisherige Antworten

*Schlürf*

....und hoch die Tassen! Ich bin zwar nicht so der Fußballgucker, aber als Nordlicht muss man sich da einfach freuen! LG Lisa 6+4

@emma-lisa

Huhu Lisa! Laß das bloß nicht Philipp hören.....LG!

Re: @emma-lisa

Hihihi!!! Ich konnte diesen arroganten Bayern-Verein nie leiden;) Ich verrat es Philip nicht! Der Freund von Lena ist auch Bayern Fan, die haben sogar einen örtlichen (und Du kennst unseren Ort...) Bayern Fan Club gegründet und fahren zu den Spielen. Meine Mutter dreht immer durch, sie ist nämlich auch totaler "Nord" Fan und streitet sich dann im Spaß mit ihm. Bis später, LG Lisa

Re: Ich spendiere virtuellen Meister-Champagner!!!!

Echt? Die sind Meister geworden? Ich kireg echt gar nichts mehr mit. Ich bin immer froh, wenns nicht die Bayern sind, auch auf die Gefahr hin mich hier ins Fettnäpfchen zu setzen.
Guts Nächtle

ICH HÄTTE ES JEDEM GEGÖNNT NUR DEN BAYERN NICHT*gg

Re: Ich spendiere virtuellen Meister-Champagner!!!!

Hallo Meike!
Das Spiel hab ich gestern gesehn und dem SV Werder die Daumen gedrückt.Es war ein tolles Spiel! Verdient gewonnen, keine Frage, aber die Meisterschaft hätten sie schon früher klarmachen können->egal, Meister is Meister. Nur Ailton wird vor Ärger geheult haben*grins* so ist das, wenn man alles will.Er hätte mal bei Werder bleiben sollen!
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen