Suchen Menü

Ich sag nur Spitzentiming stöhn

Also Tochterkind ist seit Mittwoch krank. Am Mittwoch waren wir beim Ka wegen Krupp und Krupphusten. Gestern hatte sich der Allgemeinzustand verschlechter also wieder zum KA. Gleichzeitig ist meine Kollegin krank und ich kann nicht freinehmen. Nach dem Tochterkind die max. an Cortison und Hustenstiller intus hat, ist der Stridor weg, sie hat nur noch Husten. Erst jetzt bekommt sie Schnupfen und hohes Fieber, Bronchien sind ok und ich habe am Montag Urlaub und die KÄ auch und der Vertretungsarzt? Nun ja reden wir mal nicht drüber.
Auf jeden Fall sind wir heute ums KH herumgekommen. Die Nacht war auch ok, bis auf einige Hustenattacken. Hoffen wir das es so bleibt.
Bisherige Antworten

Fieber ist wieder weg

und Kind sit wieder einigermaßen fit.

das freut mich, weiterhin gute Besserung;-)

Danke

das Fieber war plötzlich weg und sie wurde munter, der Husten sit natürlich noch da, aber es geht bergauf.

Re: Danke

Dieses Wetter ist auch echt tükisch.
Sean hat auch eine Nacht etwas Temperatur gehabt aber nun ist es weg nur Schnupfennase und verschleimte Bronchien mit etwas Husten sind noch da. Aber das geht auchwieder weg und wenn das Wetter nun mal konstant gut bleibt sind hoffentlich bald alle Mäuse hier wieder gesund;-)
VLG Jessy

Re: Danke

Genau so ist es, bis zum Hochsommer dann kommen andere fiese Sachen.
Gute Besserung

Re: Ich sag nur Spitzentiming stöhn

Hi Tina,
wie heißt es immer so passend ?!
"Das Leben ist wie eine Ketchupflasche -- erst kommt nix und dann alles auf einmal."
Ist doch immer so -- getreu Murphy -- wenns kommt, dann von allen Seiten und knüppeldicke.
Ich wünsche Derya schnelle und gute Besserung und vor allem: daß Ihr ums KH drumherum kommt !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Habt Ihr einen Pariboy ?? Der wirkt bei uns in diesen Fällen manchmal Wunder ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen