Ich platze!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen was mir passiert ist. Ich steh am Mittwoch so in der Metzgerei (mit Latzhose von H&M) und da frägt mich nicht der Metzger ob ich Wehen habe und wann es denn soweit ist. Ich hab erst mal geschluckt und gesagt das dauert noch "ein bißchen".
Ich warte jetzt schon jeden Tag das Greenpeace bei mir auftaucht und mich zurück ins Meer brigt. Rettet die Wale. ... Ich bin sooooo dick! Gut ich hab ne rasche folgeschwangerschaft aber trotzdem..Möcht nur wissen wie das weitergehen soll.Ich schau Schokolade nur an und nehm schon zu..Echt ein Jammer..Wollte eigentlich nächstes Jahr kirchlich heiraten. Tja da kann ich mir dann wohl ein 500 Mann Zelt statt einem Brautkleid ausleihen. Aber was solls werd schließlich das 3. mal Mama. Und Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Katrin mit Mini-Zwerg 16ssw
Re: Ich platze!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kenn ich, komm mir auch schon vor wie ein Wal,bin aber erst 13.SSW.ZUm Glück habe ich einen Arzt, der nicht so aufm Gewicht rumtrampelt und zum Glück habe ich schon letztes Jahr geheiratet:-)
LG Heike + Erdnuss 13.SSW
Also ich bin jetzt fast in der 16 ssw und sehe auch mehr dick als schwanger aus was mir natürlich nicht gefällt.
Hatte mir im Winter schönen Speck angefressen, denn ich eigentlich erst mal los werden wollte ,doch da kam mir Babybär zuvor.
Habe mir für diese Woche vorgenommen mal den Süßkram und die anderen Dickmacher aus´m Hals zu lassen und Obst und Gemüse den Vortritt zu geben.
Mein Prob. ist das mein Mann fast immer einkaufen geht und meint mir was gutes tun zu müssen, so nach dem Motto ess mal schön Schatz . Wie ich das runtergriegen soll meine Sachen :-) .
Nur gut das wir im Winter entbinden u. dann bis zum Sommer etwas Zeit haben das Gewicht zu korigieren.
Bei mir steht eh für irgendwann nähstes Jahr ne Bauch OP an wegen der Bauchdecke und koregieren , hab in der ersten so viel zu genommen ,auch durch Wasser und habe Haut über *heul* da hilft auch kein Sport .
Das mit deiner Hochzeit tröste dich meine Cousine heiratet demnähst und die war immer schon dick und hat ein ganz tolles Brautkleid (nur sehr teuer).
Ich denke mir ab und an wenn ich doch jetzt 2 fache Mami werde kann ich persöhnlich halt nicht mehr so schlank sein , da steckt auch leider ein bissel veranlagung drin.
Viele haben das Glück und haben damit null prob. ich aber leider schon u. muß aufpassen.
Ich quatsch zu viel :-)...
Lass den Kopf nicht hängen du bist nicht die einzige , die weiter aussieht als sie ist.
LG Susanne
was soll ich sagen, ich bin grad in der 15.SSW und meine SS-Hosen von der letzten SS im vergangenen Jahr werden mir um den Bauch schon zu eng!
Von meinen Freundinnen weiß ich, daß der Bauch genauso lange braucht zum Zurückbilden wie er sich entwickelt hat - nämlich 9 Monate.
Um Ehrlich zu sein, anfangs hat es mich sehr verletzt, wenn die Leute mich auf meine "baldige Entbindung" ansprachen, mittlerweile ist es mir egal und ich bin Stolz auf mein kleines Purzelchen, was in meinen Bauch wächst und gedeiht. LG Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch 15.SSW
Guten Morgen!!
dann bist du ja doch im selben Forum wie ich, das hab ich gestern im Chat gar nicht kapiert - peinlich. Dann auf weiteres nettes Schwätzen hier und im Chat,
LG Katrin
@Kascha
mir ist gar nicht aufgefallen, daß Du es nicht mitbekommen hast. Freu mich auf ein weiteres Zusammentreffen. LG Maria
du arme, da brauchst du wahrscheinlich eine gute Prise Humor für die nächsten Monate. Ich bin zwei Wochen weiter als du und bei mir fängt man so langsam an, was zu sehen, aber ist auch das erste Kind. Ich bin aber auch mal neugierig, wann bei mir die ersten Fragen von Nachbarn etc. kommen. Halt die Ohren steif!
LG Katrin
ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft 25kg zugenommen - hatte aber da auch 10 kg mehr Ausgangsgewicht als diesmal und ich habe trotzdem ein schönes Brautkleid gefunden. Wir haben kirchlich geheiratet als Lara 4 Monate alt war und ich noch voll gestillt habe. Da hatte ich natürlich noch nichts weiter abgenommen. Aber habe in Größe 54 ein wunderschönes Kleid gehabt. Jetzt hatte ich gerade die Pfunde wieder runter und konnte 42/44 tragen... naja, diesmal bin ich aber noch 3 kg besser in puncto Gewichtszunahme als beim letzen Mal... Mal sehen, ich hoffe, es bleibt so. Und wenn, das Würmchen, das dabei rauskommt, ist es wert, daß ich dann mal wieder ein wenig "Schmalhans" essen muß, damit ich mich wieder wohl fühle.
Also, es gibt immer einen Weg, Dir noch alles Gute,
Nina (18+3)
Und keine Bange! Ob mit oder ohne Mama-Bäuchlein wirst Du in Deinem Brautkleid wunderschön aussehen!
Grüsse.
Tanja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen