Suchen Menü

Ich nochmal; mit Frage zu Fläschen

Kann ich die Fläschen eigentlich den ganzen Tag im Vaporisator lassen? Nachdem sie sterilisiert sind tue ich sie im Moment noch immer in die Fläschenbox mit Handtuch drüber. Aber irgendwie nervt mich das ganze Zeug das in der Küche rumsteht und daher überlege ich, die Fläschen einfach in dem Vapo zu lassen und bei Bedarf rauszuholen???
Happy78 mit Bier auf dem Schreibtisch :-) und kleine schlafende Maus 5 1/2 Monate
Bisherige Antworten

Re: Ich nochmal; mit Frage zu Fläschen

MMh also ich habs mal probiert die Flaschen im Vapo zu lassen, aber da sind sie nicht abgetrocknet. Also ich bin grad soweit und tu sie nach dem Vaporisieren innen und aussen abtrocknen. Sch.. Geschäft aber wat mut dat mut.Irgendwie trocknen die im vapo nicht.
Irgendwannn ist die Zeit auch vorbei mit vaporisieren. Schneller wie uns lieb ist.
LG Ines+Tabea 6 Mo+1 tg

Hallo Happy
Ich tu sie auch raus, aber ich hab mir in einem Schrank Platz gemacht und stell sie da rein. Da werden sie dann auch trocken und ich hab das Zeug nicht so rumstehen.
LG Keksi mit schlafendem Lukas 6M+1T

hi also ich lasse sie drinne....und sie werden auch trocken....lg sasi

Trocknen zwar nicht, aber bei dem Avent Vapo steht sogar in der Anleitung, dass die Sachen im Vapo ca 3 Stunden steril bleiben - also kann man die Sachen wohl auf jeden Fall drin lassen.

Ich mach´s mal so und mal so - ich hab den Mikrowellen Steri von Avent, da steht dabei, dass die Flaschen 3 Std steril bleiben. Wenn man dann das Wasser unten raus gießt, werden die Flaschen sogar relativ trocken, sonst leg ich alles auf ein saubres Handtuch. Mir gehts auch nicht mehr um steril, was Julie alles so in ihre Schnute schiebt, ist auch nicht steril :-) Mir gehts nur darum, dass keine Milchreste in den Flaschen verbleiben und irgendwann anfangen zu säuern. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen