Suchen Menü

Ich muss wohl morgen zum Kinderarzt

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich morgen ganz entspannt meine Sachen packen und dann mit Friederike Richtung Föhr fahren um meinen Kilian abzuholen.
Jetzt werde ich wohl morgen früh ersteinmal beim Kinderarzt auf der Matte stehen müssen. Friederieke hat seit zwei Tagen einen Ausschlag an Beinen, Armen und am Bauch, der aussieht wie Flechte. Ich kann es mir nicht erklären, woher das kommen soll. Sie wird noch voll gestillt, ich habe nichts besonderes gegessen und das Waschmittel habe ich auch nicht gewechselt.
Das einzige, was mir dazu einfällt, ist, dass Friederike vor einer Woche das erste Mal geimpft wurde.
Naja, ich will auf jeden Fall abklären lassen, was das sein kann und dann werde ich ganz entspannt für 2 Tage nach Föhr fahren. Wir nehmen dann einfach eine Fähre später.
Liebe Grüße
und dann bis Montag.
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Ich muss wohl morgen zum Kinderarzt

Hallo Susanne
Na dann wünsch ich euch das es nix schlimmes ist und ihr die 2 Tage in Föhr genießen könnt. Macht euch 2 schöne Tage.
VLG Keksi

Re: Ich muss wohl morgen zum Kinderarzt

hallo susanne :-)
alles gute und hoffentlich ist nichts dolles!
trozdem schöne tage in föhr mit viel erholung und wenig streß!
vlg susanne mit kilian im arm (hi hi) und gina noch im bett!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen