Ich muss wohl morgen zum Kinderarzt
eigentlich wollte ich morgen ganz entspannt meine Sachen packen und dann mit Friederike Richtung Föhr fahren um meinen Kilian abzuholen.
Jetzt werde ich wohl morgen früh ersteinmal beim Kinderarzt auf der Matte stehen müssen. Friederieke hat seit zwei Tagen einen Ausschlag an Beinen, Armen und am Bauch, der aussieht wie Flechte. Ich kann es mir nicht erklären, woher das kommen soll. Sie wird noch voll gestillt, ich habe nichts besonderes gegessen und das Waschmittel habe ich auch nicht gewechselt.
Das einzige, was mir dazu einfällt, ist, dass Friederike vor einer Woche das erste Mal geimpft wurde.
Naja, ich will auf jeden Fall abklären lassen, was das sein kann und dann werde ich ganz entspannt für 2 Tage nach Föhr fahren. Wir nehmen dann einfach eine Fähre später.
Liebe Grüße
und dann bis Montag.
Susanne
Re: Ich muss wohl morgen zum Kinderarzt
Na dann wünsch ich euch das es nix schlimmes ist und ihr die 2 Tage in Föhr genießen könnt. Macht euch 2 schöne Tage.
VLG Keksi
Re: Ich muss wohl morgen zum Kinderarzt
alles gute und hoffentlich ist nichts dolles!
trozdem schöne tage in föhr mit viel erholung und wenig streß!
vlg susanne mit kilian im arm (hi hi) und gina noch im bett!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen