Ich muss Euch was gestehen.... ,
Ich bin SÜCHTIG.
Nach diesem kleien Wesen, das ich gerade in meinem Arm halte...
Gehts Euch auch so: Wenn Tobias am Tag ein bisschen schläft, könnte ich eigentlich den Haushalt auf vordermann bringen, nein ich schau ihn an, und warte auch schon "gierig" bis er wieder aufwacht...
Dann denk ich mir, ich leg ihn alleine zu Spielen auf seine Krabbeldecke, kaum liegt er, geh ich hundertmal vorbei, und spiele den Animateur für ihn.
Ich kann einfach nicht genug kriegen, das Lachen und die Blicke, das Plappern... Heute morgen war ich ganz mies drauf, und kaum ist er wach, lachen wir wieder alle.
Ehrlich gesagt, konnte ich mir früher nicht vorstellen, dass es so schön ist Mutter zu sein.
Euch wirds nicht anders gehen, ich glaub jede Mutter hat das in sich...Ich geniesse das so sehr...
Schönen Tag noch an Euch alle.
LG Margit
Genau deshalb hab ich zwei :-))
Schön, so etwas zu lesen. Ich liebe meine beiden Mäuse auch über alles. So, wie du es beschreibst, geht es mir mit meinen beiden auch. Sogar noch bei meiner Großen - 2 Jahre alt - geht es mir so. Sie macht ihren Mittagsschlaf auf der Couch und ich finde es auch schön, sie anzuschauen. Wenn Niklas mich morgens anlacht, wenn ich an sein Bettchen komme, dann wird mir auch immer ganz warm ums Herz.
GLG, Sandra mir Miriam *12.3.03 und Niklas *17.12.04
und ich vier
lg, deborah
ich bin auch ein Junkie!!! :-)
Vlg, Jessy
Re: Ich muss Euch was gestehen.... ,
mir geht es genauso. Ich kann auch nicht genug bekommen von meinem kleinen süssen Fratz. Ich spiele ganz oft mit ihn am liebsten mag er richtig Quatsch machen. Komme mir manchmal schon vor wie ein Clown *grins* aber das macht mir überhaupt nichts aus. Vor allem sein Lachen bringt mich immer zum schmelzen......hach wie schön.
Und wenn er schläft dann könnte ich ihn mir stundenlagen angucken. Wie ein Engel liegt er dann da und schlummert.....
LG
Susanne & Melvin (der gerade mal wieder seelig schlummert)
Ich fühl mich auch oft als Blödel - Clown.
Ich denke mir immer, hoffentlich hört mich niemand wie ich vor Tobias den "Affen" abziehen, sonst denken sie noch, jetzt ist sie völlig durchgedreht. Aber das macht mir nichts aus.
Ihm gefällt es so sehr und wenn er dann so richtig von
innen heraus, herzlich lacht, da könnt ich platzten vor Glück, so wie Du...
Schönen Tag noch...
LG Margit
ich habe heute morgen um vier Uhr, nachdem Niklas nach seinem Fläschchen auf meinem Arm wieder eingeschlafen war, noch EINE geschlagene Stunde lang so dagesessen und ihn mir im gedimmten Licht angesehen und ihn gestreichelt. Er sieht aus wie ein Engel, wenn er schläft :-)).
Liebe Grüße
Dany mit Katharina (2 Jahre) und Niklas (5,5 Monate)
bei uns ist die ganze Familie babyabhängig - und zwar höchstgradig *gg*
Ich liebe meine Maus auch soooo sehr und wenn sie mich anstrahlt ist jedes Schlafdefizit ausgeglichen.
Meinen Vater hat es besonders doll erwischt - er hat (da grad im Angebot) schon ein Dreirad, ein Bobbycar mit Flüsterrädern und ein Holz-Lauflernrad gekauft :-)
LG, Nicole mit Julie - 3 Monate, nicht 3 Jahre *grins*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen