Ich muß mich verabschieden...
Wir haben 3 Jahre versucht, schwanger zu werden und nun hatte zum ersten Mal geklappt (mit Hilfe von Clomifen etc.).
Nun-in der 10.SSW ist mein allergrößter Alptraum wahr geworden und ich habe mein Baby verloren und weiß keinen klaren Gedanken mehr zu fassen.
War gestern schon in der Klinik zur AS.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne SS
Alles Gute
Aenscha
Re: Ich muß mich verabschieden...
liebe traurige grüsse sasi
Gib nicht auf...
es tut mir auch sehr leid.Ich hatte auch ein mal FG gehabt;jetzt bin ich wieder schwanger.Wenn der Körper ein mal schwanger war,gewöhnt es sich auch daran.Also nicht aufgeben...
Wünsch Dir alles Gute
LLG nuki
Es tut mir sehr, sehr leid das ihr das erleben müßt.
es ist einfach zu grausam, sein Baby zu verlieren.
ICh wünsche dir für die Trauerzeit gute Menschen in deiner Umgebung und einen starken MAnn an deiner Seite der deine Trauer begreifen kann.
Ich werde eine Kerze für dein Sternenkind anzünden.
traurige, leise Grüße
Elli
Drücke Dich und gib nicht auf!! Ot aber LG
Gerade wo ihr so lange auf diese SS gewartet habt!!
Ich wünsche dir, dass du einen guten Austausch mit deinem Mann hast, denn jeder hat so seine Art zu trauern, und bei uns gabs schon deshalb echte Schwierigkeiten!
Alles Gute
Claudia
Andrea
es tut mir so leid für Dich. Als ich Dein Posting gelesen habe, mußte ich an meine letzte FG denken. So etwas sollte keinem Menschen passieren. Sein Baby zu verlieren - egal wann - ist einfach grauenvoll! Für Dich jetzt erst mal viel Ruhe und eine gute Trauerzeit. Dein Körper wird Dir sagen, wann Du wieder bereit bist, für eine neue SS. Und wenn ein Körper schon mal schwanger war, dann klappt es das nächste Mal viel einfacher. Ich drücke Dir die Daumen. Alles Gute für Dich!
Andrea
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen