Suchen Menü

Ich muß mich verabschieden...

...ich habe leider mein Baby verloren.
Wir haben 3 Jahre versucht, schwanger zu werden und nun hatte zum ersten Mal geklappt (mit Hilfe von Clomifen etc.).
Nun-in der 10.SSW ist mein allergrößter Alptraum wahr geworden und ich habe mein Baby verloren und weiß keinen klaren Gedanken mehr zu fassen.
War gestern schon in der Klinik zur AS.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne SS
Alles Gute
Aenscha
Bisherige Antworten

Re: Ich muß mich verabschieden...

das tut mir sehr sehr leid...:-(....ich hoffe das du genügend kraft findest um schnell darüber hinwegzukommen.....und das du schnell wieder schwanger wirst und dann alles gut geht.....
liebe traurige grüsse sasi

Gib nicht auf...

Hallo,
es tut mir auch sehr leid.Ich hatte auch ein mal FG gehabt;jetzt bin ich wieder schwanger.Wenn der Körper ein mal schwanger war,gewöhnt es sich auch daran.Also nicht aufgeben...
Wünsch Dir alles Gute
LLG nuki

Lieb Aenscha,
Es tut mir sehr, sehr leid das ihr das erleben müßt.
es ist einfach zu grausam, sein Baby zu verlieren.
ICh wünsche dir für die Trauerzeit gute Menschen in deiner Umgebung und einen starken MAnn an deiner Seite der deine Trauer begreifen kann.
Ich werde eine Kerze für dein Sternenkind anzünden.
traurige, leise Grüße
Elli

Drücke Dich und gib nicht auf!! Ot aber LG

Oh mensch, ich weiß, wie schrecklich man sich jetzt fühlt!!
Gerade wo ihr so lange auf diese SS gewartet habt!!
Ich wünsche dir, dass du einen guten Austausch mit deinem Mann hast, denn jeder hat so seine Art zu trauern, und bei uns gabs schon deshalb echte Schwierigkeiten!
Alles Gute
Claudia

liebe Aenscha, das tut mir unendlich leid für euch beide! Es ist eine der schlimmsten Erfahrungen die man machen kann. Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen, da ich leider selbst auch schon in der Situation war. Wünsche Euch ganz viel Kraft die Situation zusammen durchzustehen und es vielleicht weiter zu versuchen. Ich drück Euch von Herzen die Daumen. Alles Liebe für die Zukunft!
Andrea

Liebe Aenscha,
es tut mir so leid für Dich. Als ich Dein Posting gelesen habe, mußte ich an meine letzte FG denken. So etwas sollte keinem Menschen passieren. Sein Baby zu verlieren - egal wann - ist einfach grauenvoll! Für Dich jetzt erst mal viel Ruhe und eine gute Trauerzeit. Dein Körper wird Dir sagen, wann Du wieder bereit bist, für eine neue SS. Und wenn ein Körper schon mal schwanger war, dann klappt es das nächste Mal viel einfacher. Ich drücke Dir die Daumen. Alles Gute für Dich!
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen