Ich muß leider tschüß sagen...
leider haben sich unsere Befürchtungen bestätigt. Beim FA Termin heute war zu sehen, dass die eine Fruchtblase kaum noch zu sehen war und die andere auch schon um einiges kleiner geworden ist. Seit gestern habe ich auch schon leichte Blutungen :-(((. Nun haben wir am 22.4. einen Termin zur genetischen Beratung, wo dann auch abgeklärt wird, ob es sich evtl. um eine Gerinnungsstörung (Thrombophilie) handeln könnte, die vielleicht auch schon für *Kjells Tod verantwortlich war. Unser Sternenhimmel wird immer größer. Nun hat *Kjell schon 3 kleine Geschwister um sich rum. Ich hoffe sehr, dass die Untersuchungen Ende April uns ein wenig weiter bringen und wir endlich erfahren, warum das alles passiert. Alles liest sich trauriger als ich mich fühle. Mir/uns geht es recht gut. Nächste Woche fahren wir mit lieben Freunden erstmal in den Urlaub und sammeln ein wenig Kraft. Euch allen wünsche ich von Herzen eine unbeschwerte und sorglose Schwangerschaft und im Nov./Dez. die tollsten Babys die es gibt. LG Sabine (die glücklich ist ihren Kilian fest in den Arm nehmen zu können)
Re: Ich muß leider tschüß sagen...
schön erstmal zu hören, dass Du nicht ganz am Boden zerstört bist. Trotzdem: Fühl Dich lieb umarmt. Ich wünsch Dir einen möglichst wunderbaren Urlaub, dass der Termin bei der Beratung mehr Licht ins Dunkel bringt und dass Dir in Zukunft alles Glück der Welt zufliegt. LG Claudia
Ich wünsche euch trotz allem einen schönen Urlaub und nimm' deinen Kilian gaaaaaanz fest in den Arm !!!
LG Claudia
als ich das gelesen habe standen mir sofort die Tränen in den Augen!
Es tut mir furchtbar leid, daß Du das nun wohl schon zum wiederholten Male erleben mußt. Es finden sich einfach kaum Worte des Trosts.
Aber ich finde es bewunderswert, wie Du mit Deiner Situation umgehst und wünsche Dir/Euch noch ein exta-Portiönchen Kraft dazu und daß Ihr mit Hilfe der Ärzte herausfinden könnt, weshalb all das passiert.
Vorallem wünsche ich Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub.
Lg und alles alles Gute
Aenscha
es tut mir sehr leid für Euch - fühl' Dich gedrückt! gglg Spechti
ich schließe mich allen anderen antworten an und möchte dir noch sagen...du bist eine absolut bemerkenswerte frau und sicher auch mutti...laß dich nicht unterkriegen...
ich schicke euch meine besten wünsche für die zukunft
susi
ich drücke Dir ganz besonders doll die Daumen, dass Eure Zwillis gesund und munter im November bei Euch sein werden. LG Sabine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen