Ich melde mich nun mal bei Euch ab....
Deswegen wünsche ich Euch allen ein schönes Fest im Kreise Eurer Liebsten, dass die Feiertage nicht allzu streßig sind, alle Schnupfnasen und Fieberkinder wieder gesund werden und alle Beulen schnell verheilen :-))!!
Viele Grüße von Isa, die sich total auf den Weihnachtsbaum freut und Felix
PS: Kann mir jemand mal noch ne Ladung Schnee zwecks Weihnachtsfeeling rüberbeamen *bettel*??????
PPS: Jessy, morgen schicke ich ein Brief an Dich ;-)!!!
Re: Ich melde mich nun mal bei Euch ab....
dann schick ich Martinmal gute Besserung ;-)) Kann mir vorstellen, ds es ungewohnt ist, so selten wie er sonst zu Hause ist *grins*
Alles Liebe zum Hochzeitstag wünsch ich euch. Hoffe ihr hattet einen chönen Tag.
Mit Schnee kann ich nicht wirklich dienesn aber wenn du am Donnerstag etweas Zeit hättest, würd ich noch einen kurzen Vorweihnachtsbesuch bei euch abhalten. Also nur wenn du nix dagegen und Zeit hast. Dann bräuchtest du auch keinen Brief schicken ;-))*zwinker*
Kannst dich ja noch mal melden deswegen.
VLG Jessy mit Sean
na was les ich da du schaffst es nicht mehr ins forum zu schauen? *nene* aber es sei dir verziehen wenn du noch so viel zu tun hast! *gg* wünschen euch auch gaanz schöne feiertage mot der familie und natürlich noch einen schönen hochzeitsabend heute *zwinker*.
mit schnee kann ich leider auch nicht dienen, hätte gerne selber etwas davon und zwar dauerhaft, hatten vorgestern von morgens bis mittags schnee *toll;o(* vlg susanne und familie!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen