Suchen Menü

Ich melde mich nun mal bei Euch ab....

da ich vor Weihnachten noch allerhand zu tun habe. Zudem haben wir heute noch Hochzeitstag *freu*, morgen kommt unser neuer Kaminofen, am Mittwoch hat mein Mann Geburtstag (der außerdem seit schon Freitag mit einer Grippe zuhause ist *gar nicht gewohnt bin* ;-)) und dann ist ja schon bald Weihnachten.
Deswegen wünsche ich Euch allen ein schönes Fest im Kreise Eurer Liebsten, dass die Feiertage nicht allzu streßig sind, alle Schnupfnasen und Fieberkinder wieder gesund werden und alle Beulen schnell verheilen :-))!!
Viele Grüße von Isa, die sich total auf den Weihnachtsbaum freut und Felix
PS: Kann mir jemand mal noch ne Ladung Schnee zwecks Weihnachtsfeeling rüberbeamen *bettel*??????
PPS: Jessy, morgen schicke ich ein Brief an Dich ;-)!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich nun mal bei Euch ab....

Hallo Isa,
dann schick ich Martinmal gute Besserung ;-)) Kann mir vorstellen, ds es ungewohnt ist, so selten wie er sonst zu Hause ist *grins*
Alles Liebe zum Hochzeitstag wünsch ich euch. Hoffe ihr hattet einen chönen Tag.
Mit Schnee kann ich nicht wirklich dienesn aber wenn du am Donnerstag etweas Zeit hättest, würd ich noch einen kurzen Vorweihnachtsbesuch bei euch abhalten. Also nur wenn du nix dagegen und Zeit hast. Dann bräuchtest du auch keinen Brief schicken ;-))*zwinker*
Kannst dich ja noch mal melden deswegen.
VLG Jessy mit Sean

huhu isa,
na was les ich da du schaffst es nicht mehr ins forum zu schauen? *nene* aber es sei dir verziehen wenn du noch so viel zu tun hast! *gg* wünschen euch auch gaanz schöne feiertage mot der familie und natürlich noch einen schönen hochzeitsabend heute *zwinker*.
mit schnee kann ich leider auch nicht dienen, hätte gerne selber etwas davon und zwar dauerhaft, hatten vorgestern von morgens bis mittags schnee *toll;o(* vlg susanne und familie!!!

Hallo Isa! Auch wir wünschen dir wunderschöne und gesegnete Weihnachten. Schnne mag ich heute gar net sehen, nachdem wir deswegen gestern 5 Stunden im Stau standen *grrrrr*. Aber es taut auch schon wieder und es wäre nur Matsch der bei dir ankäme. Lg Keksi & Lukas die sich riesig auf Weihnachten freuen ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen