Suchen Menü

Ich meld mich auch mal kurz wieder

Hallo, euch Mitkuglern geht es hoffentlich allen soweit gut :)
Ich wuerde ja gerne mal oefters hier erscheinen aber ich hab immer was zu tun. Meine Michelle ist jetzt 4 Monate alt und so richtig Aktiv, da hat man grad mal 10 Minuten Zeit um hier mit und nach zulesen.
Aber sobald ich kann schreib ich auch mal richtig mit .
LG Tanja+Michelle16w4t+Knubbel5+5
Bisherige Antworten

Re: Ich meld mich auch mal kurz wieder

Hi Tanja,
das kann ich mir vorstellen, daß Deine Kleine Dich ordentlich auf Trab hält ...
Boah, und dann gleich wieder schwanger ! Darf ich Dich was fragen ? War dieser kurze Abstand geplant ? Oder einfach "passiert" ?
Der Vorteil ist sicherlich, daß Du die Kinder dann "auf einmal" aus dem Gröbsten raus hast und nicht ein paar Jahre später wieder anfängst.
Aber für Dich als Mutter ist es sicherlich heftig !
Alles Liebe weiterhin für Dich + liebe Grüße
Moon

Re: Ich meld mich auch mal kurz wieder

Hi Moon, geplant wars nicht. Ist einfach so passiert. Ich hab verhuetet mit dem Pflaster und irgendwas hat da nicht so funktioniert. Und dann bin ich krank geworden, mir war schlecht, Durchfall, Erbrechen und ich bin zum Arzt. Neben einem Mage-Darm-Infekt kam dann raus das ich wieder schwanger bin. Mein Mann hat sich gefreut und ich war erst nicht so sicher, aber mittlerweile freu ich mich auch wieder. Und die beiden koennen dann ja auch spaeter miteinander besser spielen :), dann hab ich wieder Zeit fuer andere Sachen weil ich nicht immer beschaeftigen muss.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen