Ich mach jetzt mein Wichtelpaket auf
Du weißt ja, dass ich morgen in den Urlaub fahre und deshalb darf ich ja das Päckchen heute schon öffnen.
Warte mal einen Moment - jetzt -
Der Umschlag ist auf.....
Was verbirgt sich in der Serviette?
Oh - wie süß - ein super niedliches Mobile !!
VIELEN DANK
Und nun muss ich nur noch rausfinden, wer mein Wichtel ist. Anhand der Adresse hatte ich noch nichts rausgefunden.
Aber da ist ja noch ein süßes Bild von einer kleinen Maus.
Jetzt ist nur noch die Frage wer sind Z und M und wer davon ist die Mama und wer das Kind, ich geh jetzt mal auf die Suche.
Aber auf jeden Fall nochmal vielen Dank lieber Wichtel!!
Susanne
ich weiß ja wer dein wichtel ist *ätsch*lg doreen
Bei Z und M hätte ich auch direkt einen
Re: Bei Z und M hätte ich auch direkt einen
LG Tanja,Simon und Pia*nichtwichtelnd*
ich weiss es aaaauuuuch *hehe*! Schönen Urlaub!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen