Suchen Menü

Ich möchte einen Antrag stellen**Janis Noèl**

Hallo Jessy03177,
ist denn Dein süßer denn schon versprochen*lach*
Ich habe mir gerade die Fotos bei der Jana auf der Homepage angeschaut. Das ist ja eine süße schnuckimaus! Dem kleinen Mann springt der Schelm aus dem Gesicht!
Also wie wärs denn Mia ist gerade 5 Tage jünger würde doch gut passen*gg*
Noch kann ich es versuchen in 15 Jahren höre ich dann "Mensch Mama hör auf mit den Kupplungsversuchen"*gg*
Lg Doreen & Mia-Sophie
Bisherige Antworten

Re: Ich möchte einen Antrag stellen**Janis Noèl**

*gg* Hab auch grad im Chat versucht, einen Schwiegersohn aufzureißen!!! Aber schon im Julie geboren, auch ein ganz Süßer, hi,hi - die Mütter! Gute Nacht, Nicole

Gut, denn wir setzen auf Yorrick... ;o)

Hatte nämlich Kiara auf dem Schoß, als ich die Bilder von ihm bearbeitet hab und sie war plötzlich ganz aufgeregt... *lol* Also, Sasi, wie schaut's aus? ;o)
GLG, Jana mit Kiara

Re: Gut, denn wir setzen auf Yorrick... ;o)

grinsss...werde yorrick nachher ma kiara vorstellen..*gg*....wie war das die eltern der braut müssen die hochzeit zahlen oder??...hihi.....lg sasi

hihi,
ich kann zwar zur zeit keine bilder deiner kleinen maus sehen, aber wir können das ja schon mal festhalten! bei uns im Schwimmkurs sind die mädels auch ganz begeistert von Janis! Die strahlen ihn immer an! Er ist aber auch wie ein kleiner hahn im korb! und er ist schon jetzt ein kleiner herzensbrecher und ein Schelm hoch 3!!! :-)
LG, Jessy mit janis

aber auf der fam. kruse online seite sind doch bilder von meiner maus!!!*hehe*
glg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen