Ich möchte einen Antrag stellen**Janis Noèl**
ist denn Dein süßer denn schon versprochen*lach*
Ich habe mir gerade die Fotos bei der Jana auf der Homepage angeschaut. Das ist ja eine süße schnuckimaus! Dem kleinen Mann springt der Schelm aus dem Gesicht!
Also wie wärs denn Mia ist gerade 5 Tage jünger würde doch gut passen*gg*
Noch kann ich es versuchen in 15 Jahren höre ich dann "Mensch Mama hör auf mit den Kupplungsversuchen"*gg*
Lg Doreen & Mia-Sophie
Re: Ich möchte einen Antrag stellen**Janis Noèl**
Gut, denn wir setzen auf Yorrick... ;o)
GLG, Jana mit Kiara
Re: Gut, denn wir setzen auf Yorrick... ;o)
ich kann zwar zur zeit keine bilder deiner kleinen maus sehen, aber wir können das ja schon mal festhalten! bei uns im Schwimmkurs sind die mädels auch ganz begeistert von Janis! Die strahlen ihn immer an! Er ist aber auch wie ein kleiner hahn im korb! und er ist schon jetzt ein kleiner herzensbrecher und ein Schelm hoch 3!!! :-)
LG, Jessy mit janis
glg doreen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen