Ich möcht auch mit rein....!!!
ich hab am Wochenende 2mal postitv getestet........ich bin schwanger und glücklich!!! Mir geht es gut, keine SS-Anzeichen, vergesse es auch ab und an mal!!
Ich werd heut meine FÄ anrufen und einen Termin ausmachen....
Ach ich freu mich so auf die nächste Zeit mit Euch!!! Wollt unbedingt mit hier rein, nun bin ich hier und kann es noch gar nicht begreifen!!!
lg sonne
Glückwunsch und willkommen hier! o.T.
Re: Ich möcht auch mit rein....!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit!
Elli+Anna+Sarah+**+? 5+6
Mensch - da hast du dir mit DeeFee aber mächtig Mühe gegeben! Gleich beide könnt ihr umziehen! *Freu*
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate!!!
LG, Grünauge + Lurchi
PS. Solche Montagmorgene könnt es öfter geben ;-)
Dankeschön, das stimmt, dieser Montagmorgen ist super, aber nochmal das ganze durchmachen...???
lg sonne
LG sasi...8+5
das stimmt, gerade diesen Monat hab ich eigentlich schwarz gesehen.........
Tja, er hat richtig schön reagiert...er hatte sich ja schon so was gedacht, weil mein Busen wirklich riesig geworden ist........er freut sich genauso wie ich und ist auch wie ich noch etwas durcheinander, weil man es nicht recht glauben kann......
Ich bin wirklich glücklich, weil alles so gut passt....
Du bist schon 8+5.....wir hatten ja einmal das Vergnügen zusammen zu hippeln......hab für morgen früh einen FA-Termin...leider bei nem anderen Arzt in der Gemeinschaftspraxis, weil meine Urlaub hat, aber so lang wollt ich nicht warten.....
lg sonne
LG sasi
Herzlich Willkommen und alles Gute!!! oT, aber LG
LG Micha 9+1
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!!
ja, du hast recht, man kann sein Glück noch gar nicht
fassen, das geht mir genauso. Aber wenn wir im
Sommer herumkugeln, werden wir s schon glauben !!!!
Nochmal herzlichen Glückwunsch + eine
wunderschöne Schwangerschaft wünscht dir
Anja (+ Erdnuss), 10. SSW
HERZLICH WILLKOMMEN & GLÜCKWUNSCH! (o.T.)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen