Ich kriech aufm Zahnfleisch;O((((
Seitdem is allerdings alles dringeblieben,aba er is total schlapp und hängt total in den Seilen.Und natürlich an mir dran.....Ich kann nimmer,zumal auch Pia ihr Recht fordert.Sie is Gott sei Dank noch okay und ich hoffe das bleibt so.Im KiGa geht das grad rum und nach dem Brechen kommt mega Durchfall....meist 1-2Tage später.Ich bin gespannt......
Drückt die Daumen dass wir diese Nacht wenigstens etwas schlafen können
Liebe sehr geschlauchte Grüsse
Tanja
Re: Ich kriech aufm Zahnfleisch;O((((
Du Ärmste!! Mein Mitgefühl hast Du...
Hast Du schonmal Vomex probiert? das sind Zäpfchen die den Magen-Darm-Trakt beruhigen, und sie sollen auch müde machen- also das richtige abends zum gesundschlafen...
Ich hoffe ihr könnt wenigstens heute Nacht etwas ruhe finden,
Viele Grüße,
Tokay
Tiger lässt sich doch kein Zäpfchen in den Po stecken,neenee,da schreit er den ganzen Ort zusammen und drückts wieder raus.
Nachdem er ja nimmer gebrochen hat,warn wir auch nich beim Dok,sonst hätt ich mir Vomex Saft aufschreiben lassen,den hatte ich in Pias SS auch;O)
LG und Danke
Tanja
Hmm, dann ist das natürlich keine Lösung für Euch - aber wenn Du jetzt Zeit fürs Netz hast scheint ja der schlimmste Sturm überstanden :-)
Gute Besserung und Gute Nacht,
Tokay
wir haben den mist leider momentan auch!! nur bei uns ist es nina die damit angefangen hat dann ich dann mein mann anica ist noch gesund mal sehn wanns bei ihr anfängt!!!!
ich wünsch euch eine gute nacht und ich hoffe unsre wird auch ruhig!!
alles gute manu!
wir haben es auch gerade hinter uns und ich bin froh, dass es vorbei ist :-)
Wünsche euch Gute Besserung und das der Rest der Familie verschont bleibt.
LG Susanne & Melvin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen