Suchen Menü

Ich konnte den Mini z.1.Mal im US sehen!!!*freu*

Huhu!
ich war heute zur ersten US Untersuchung und es wurde nochmal voll Blut abgezapft, auch wegen Toxoplasmose. Im Us konnte man die Fruchthülle sehen!!Juhu! Ich bin heute 5+0 (obwohl meine FÄ meint 5+1, aber sie meint der ES war Montag und ich "weiß" einfach,er war in den frühen Morgenstunden Dienstag. Ist ja auch egal. Die größe der Fruchthülle entspricht wohl so 4+6, aber sie meint dieser 1 Tag (bzw. sie meint ja 2) macht überhaupt nichts und sei normal. Was meint Ihr??? Leider habe ich keinen Scanner!!! Oh Mann, das heisst ja hoffentlich, keine EL ss!?! GGLG Lisa und Minilein 5+0
Bisherige Antworten

Re: Ich konnte den Mini z.1.Mal im US sehen!!!*freu*

Hi Lisa,
das hört sich supertoll an !!! Also, wenn Du bzw, die Ärztin die Fruchthöhle sehen konnte, dann ist es GANZ SICHER keine EL-SS !!! Denn dann ist das Zwerglein "ordnungsgemäß" eingenistet in der Gebärmutter, sonst könnte man es ja gar nicht im US sehen !
Ich bin übermorgen wieder beim FA und er wird wohl auch US machen. Ich bin irgendwo zwischen 7. und 8. Woche und bin sooooooooo gespannt, ob man schon mein Gürkchen sehen kann !
Alles Liebe weiterhin für Dich + liebe Grüße
Moon

Hey! Also, sie meinte, es ist "allerhöchstwahrscheinlich" die Fruchthöhle. Und es sieht auf dem Bild so aus, wie die anderen US Bilder hier bei 9M. Sie meinte nur, es sei ganz unwahrscheinlich, dass es ein "mit Flüssigkeit gefülltes" anderes Teil ist (??). ABer ich gehe auch ganz fest von Fruchthöhle aus. Viel Glück für Übermorgen!!!GGLG Lisa

Hi Lisa. Deine FA hat recht. Ein paar Tage machen gar nix. Und wenn sie die Fruchthuelle gesehen hat ist es auch keine ELS. Wenn sie nix sagt adnn ist da auch nix :)
Also mach dir keinen Kopf, alles hoert sich normal an.
Ich wuensch dir viel Spass.
LG Tanja

Danke und lieben Dank!!LG Lisa

Hallo Lisa, das ist doch klasse. Also wenn die FÄ eine Fruchthülle gesehen hat, dann mit Sicherheit, dort wo sie auch hingehört, sonst hätte sie dir das doch auf jeden Fall gesagt. Ich würde sagen, demnach kannst du ein ELSS ausschliessen. Ich denke, du kannst dich nun einfach freuen :-) Drück mir die Daumen für morgen, da gehe ich wieder zum FA! LG Dani+Krümelchen 11+2

@Dani

Huhu, klar drück ich Dir die Daumen. Ich hab eben schon kurz gelesen, dass Du nervös bist. Aber guck mal, Du hast jetzt die schwierige Zeit fast rum, es wird bestimmt alles gut sein!!!! Ich denk morgen an Dich und meld dich dann!!!GGLG Lisa

Schön das alles in Ordnung ist und alles da ist wo es hingehört. LG Annett

Hallo Lisa

Ich freu mich riesig für dich! Mach dir keine Sorgen es ist alles in Ordnung!
Schade, dass du keinen Scanner hast!
Ich wünsch dir eine gute Nacht (auch wenn du´s erst morgen lesen wirst ;-))
LG Melli 4+2

Re: Hallo Lisa

Huhu! Habs eben doch noch gelesen;)) Gehe jetzt aber echt schlafen, bin total groggy von der Fahrerei. Jetzt freue ich mich schon auf den ersten Termin bei meiner "normalen" FÄ nächsten Mittwoch!!! Und in knapp 3 Wochen soll ich dann nochmal zur KiWu Praxis....da hab ich richtig schön viel zu gucken die nächste Zeit;)
GGLG Lisa

@emmma-lisa wg. Frage

Hallo Lisa,
Habe grad Deine Frage ´von gestern gelesen. Also wie das abgehen der 2. Fruchthülle genau funktioniert weiß ich nicht aber bei mir ist es so das ich eben dunkle Schmierblutungen habe und nun liegen muß und Magnesium nehme. Habe heute den Eindruck das es etwas weniger geworden ist aber mal sehen was der Tag bringt. Mir haben jetzt schon ganz viele erzählt das sie Blutungen hatten und das Baby trotzdem gesund zur Welt kam. Soll ja Donnerstag wieder zum FA. Habe gestern noch das Ergebniss von der HCG-Untersuchung bekommen. Super Wert ist sogar im oberen Bereich! *freu* Drück Dir auch ganz ganz doll die Daumen das alles gut geht! GLG Danny (5+6)

Hi Lisa,
prima, klingt klasse! Nein, ich denke, dass eine EL SS damit ausgeschlossen ist. Die FÄ hätte die falsche Platzierung sonst festgestellt. Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles so gut weiterläuft. GGGGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen