Ich konnte den Mini z.1.Mal im US sehen!!!*freu*
ich war heute zur ersten US Untersuchung und es wurde nochmal voll Blut abgezapft, auch wegen Toxoplasmose. Im Us konnte man die Fruchthülle sehen!!Juhu! Ich bin heute 5+0 (obwohl meine FÄ meint 5+1, aber sie meint der ES war Montag und ich "weiß" einfach,er war in den frühen Morgenstunden Dienstag. Ist ja auch egal. Die größe der Fruchthülle entspricht wohl so 4+6, aber sie meint dieser 1 Tag (bzw. sie meint ja 2) macht überhaupt nichts und sei normal. Was meint Ihr??? Leider habe ich keinen Scanner!!! Oh Mann, das heisst ja hoffentlich, keine EL ss!?! GGLG Lisa und Minilein 5+0
Re: Ich konnte den Mini z.1.Mal im US sehen!!!*freu*
das hört sich supertoll an !!! Also, wenn Du bzw, die Ärztin die Fruchthöhle sehen konnte, dann ist es GANZ SICHER keine EL-SS !!! Denn dann ist das Zwerglein "ordnungsgemäß" eingenistet in der Gebärmutter, sonst könnte man es ja gar nicht im US sehen !
Ich bin übermorgen wieder beim FA und er wird wohl auch US machen. Ich bin irgendwo zwischen 7. und 8. Woche und bin sooooooooo gespannt, ob man schon mein Gürkchen sehen kann !
Alles Liebe weiterhin für Dich + liebe Grüße
Moon
Also mach dir keinen Kopf, alles hoert sich normal an.
Ich wuensch dir viel Spass.
LG Tanja
Danke und lieben Dank!!LG Lisa
@Dani
Hallo Lisa
Schade, dass du keinen Scanner hast!
Ich wünsch dir eine gute Nacht (auch wenn du´s erst morgen lesen wirst ;-))
LG Melli 4+2
Re: Hallo Lisa
GGLG Lisa
@emmma-lisa wg. Frage
Habe grad Deine Frage ´von gestern gelesen. Also wie das abgehen der 2. Fruchthülle genau funktioniert weiß ich nicht aber bei mir ist es so das ich eben dunkle Schmierblutungen habe und nun liegen muß und Magnesium nehme. Habe heute den Eindruck das es etwas weniger geworden ist aber mal sehen was der Tag bringt. Mir haben jetzt schon ganz viele erzählt das sie Blutungen hatten und das Baby trotzdem gesund zur Welt kam. Soll ja Donnerstag wieder zum FA. Habe gestern noch das Ergebniss von der HCG-Untersuchung bekommen. Super Wert ist sogar im oberen Bereich! *freu* Drück Dir auch ganz ganz doll die Daumen das alles gut geht! GLG Danny (5+6)
prima, klingt klasse! Nein, ich denke, dass eine EL SS damit ausgeschlossen ist. Die FÄ hätte die falsche Platzierung sonst festgestellt. Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles so gut weiterläuft. GGGGGLG Anja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen