Ich komm grad von der Bank und muss mich aufregen.
So das musste ich nur mal loswerden.
Gruß Stefi
Re: Ich komm grad von der Bank und muss mich aufregen.
Also reg Dich net so auf und konter das nächste mal
LG TAnja und Simon 22.10.02 und Krümel ET 27.12.04
das sind leider die Nebenwirkungen des Bankkundendaseins. Aber davon bleibt man leider nicht verschont. Neulich wollten sie mir z.B. bei der Post einen neuen DSL-Anschluss mit T-Online XXL aufschwätzen. Und ich bekomme regelmässig Akquiseanrufe von diversen Firmen, neulich passenderweise als ich beim Zahnarzt eine Betäubung bekommen hatte und nicht reden konnte. Meine "Lieblings"anrufe kommen von der Süddeutschen Klassenlotterie, die kennen einfach kein Nein. Als ich sagte, ich sei nicht interessiert, sagte die Tusse doch ernsthaft, dann sei ich nicht gut genug beraten worden. Ich bin ihr dann durchs Telefon an die Gurgel gesprungen. Ich weiss, die machen auch nur ihren Job, aber ich habe da kein schlechtes Gewissen die eiskalt abzubügeln. Also sag nein und scher dich nicht weiter drum.
Viele Grüße
Katrin
immer dran denken: WIR tun der Bank ein Gefallen,
wenn wir dort sparen, uns etwas leihen oder etwas finsnzieren. Die tun das nicht aus Gefälligkeit, sondern weil wir GUT dafür zahlen.
Die Masche,dass du an dein Kind denken sollst find ich hart.
Emotionale Erpresseung, wo doch jeder weiß, das wir Schwangeren nicht ganz "zurechnungsfähig" sind.
Ich würde mich weiter oben beschweren. Hab ich auch schon gemacht, angerufen, nach dem Namen des Geschäftführers
fragen und eien Brief schreiben. Hab ich schon gemacht und hab einen wirklich netten Brief zurückbekommen. Ich bin Kunde und möchte auch so behandelt werden.
liebe Grüße Denise
(machmal etwas streitsüchtig)
Re: Ich komm grad von der Bank und muss mich aufre
Ich muss meinen Vorschreiberinnen Recht geben. Es ist schon ziemlich heftig, dir jetzt gerade mit der "Schnulzennummer" zu kommen... Andererseits ist im Moment der Druck "von oben" sehr groß und die Vertreter u. Banker haben eben ihre Auflagen, im Verkauf von Lebensversicherungen nochmal richtig ranzuklotzen. Nimm einfach das Argument, dass du schon Absicherungen hast oder dass dein Bruder Vertreter ist (sehr gute Ausrede!)
Alles Gute und - Keep cool!
Tiinaa
(15+5)
Härtefall...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen