Ich kann u. kann nicht schlafen..
Wahrscheinlich schlummert ich alle in Euren Betten.
Bei uns ist es so heiss, alle schlafen seelig ruhig, nur ich bekomme einfach kein Auge zu.
Es ist so stickig u. schwül.
Hab fernseh gegukt, gelesen, Einkaufszettel für morgen geschrieben, Küche geputzt (und das um MItternacht!), und jetzt sitze ich hier und surfe...
Na ja, dann noch gute Nacht... ich versuche mal, ob ich jetzt ein wenig schlafen kann.
VLG margit
Re: Ich kann u. kann nicht schlafen..
Nein ich habe noch geschlafen sondern habe fleißig etwas gearbeitet. :)
Liebe Grüße Stefi
VLG margit
mensch da hätten wir doch ganz in ruhe schön telefonieren können, ich lag nämlich auch schon die zweite Nacht wach.
Warm ist es bei uns zwar nicht,aber unser Garten ist abgebrannt und gestern habe ich aus dem Fernsehen erfahren das ich meinen Job los bin.Ich bin einer von den 7500 Allianz Mitarbeitern die nicht mehr gebraucht werden weil die in ganz NRW die Niederlassungen schließen.
Und so liege ich dann wach und grübel vor mich hin.Also, wenn du das nächste mal zwischen 12 und 3 Uhr Langeweile hast ruf mich an.LG Ute
@Ute
Re: @Ute
das mit dem Garten war Brandstiftung. Zunächst war die Brandursache nicht mehr zu ermitteln weil alles total zerstört war,da es aber eine Woche später ein paar Lauben weiter auch gebrannt hat liegt Brandstiftung nahe.
Zur Arbeit:Ich verdiene bisher nur einpaar Euro als Tagesmutter und als Übungsleiter fürs Kinderturnen dazu, das reicht aber auf Dauer nicht.Jetzt hoffe ich darauf das wir wenigstens eine Abfindung bekommen, wobei ich dann nicht weiss ob das vom Arbeitslosengeld abgezogen wird.
Was hast du denn vor wenn du den alten Job nicht mehr bekommst? Kannst du dich irgendwie fortbilden solange du noch zu Hause bist? Hach so eine Sch....aber auch!LG Ute, die tagsüber immer optimistisch ist und nachts Zweifel bekommt
Tja so genau weiß ich auch nicht was ich mache. Gelernt habe ich ja Restaurantfachfrau, was ich eigentlich nicht mehr machen will und sicher auch nicht kann, da mein Mann in 3 Schichten arbeitet. Bei den Arbeitszeiten wird das wohl dann eh nix. Als letztes war ich in einem Küchenstudio als Verkäuferin, aber eben ungelernt. Wir wurden nur im wichtigsten für den Verkauf von Küchen geschult. Das reicht aber vielen anderen Studios nicht. Naja dazu kommt das es hier bei uns eh schlecht mit Arbeit aussieht. Ich hoffe das ich irgentwo eine Stelle finde, zum Bsp. in einem Supermarkt, Modegeschäft oder ähnliches. Ein bisschen Zeit hab ich ja noch. Im August 07 will ich wieder arbeiten gehen. Wie lange warst du bei der Allianz? Lg Keksi die sagt das es immer irgentwie weitergeht!!
der Garten ist versichert. Was mich nicht schlafen lässt ist der Gedanke das wir ihn wieder aufbauen und dann brennt es eines nachts vielleicht wieder? Für die Vers. sollen wir eine Aufstellung vom gesamten Inhalt der Laube machen, nur wissen wir z.T. garnicht genau was alles da war.Nur mal so ein Beispiel: Ich suche Selinas Badeschuhe. Sind die noch im Auto? Bei meiner Mutter? Irgendwo hinten in Selinas Schrank? Oder waren die auch im Garten? Bin auf jeden Fall froh wenn der Papierkram erledigt ist und wir endlich mit Hacke und Schaufel ans arbeiten gehen können.
Bei der Allianz war ich incl. Elternzeit 18 Jahre. Gelernt habe ich urspr. Einzelhandelskauffrau im Bereich Uhren/Schmuck. Die Juweliere sind aber meist Familienbetriebe die kaum fremde Leute einstellen und auf 10 Stunden Kaufhausmuff habe ich auch nicht ehrlich Lust.
Was ich aber machen würde wäre bei Aldi Regale einräumen, von mir aus Kellnern oder für Omas Wäsche bügeln.Hauptsache kein stundenlanger Fahrweg und flexibele Zeiteinteilung.
Wie sieht es denn bei dir mit Tagesmutter aus, kannst du dir das vorstellen? Du hast doch einen Garten am Haus, das wäre doch ideal.Oder einen kleinen Partyservice?
LG Ute, die heute Besuch von ihrer Lieblingstante bekommt und schnell noch ein bisschen aufräumen muss
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen