Ich kann nicht mehr
darf ich mich mal ein bißchen ausheulen ?? Denn ich dreh hier total am Rad.
Natalie macht mich fertig. Sie ist IMMER unzufrieden und schreit. Wirklich gut ist es nur, wenn sie die Flasche im Mund hat. Am liebsten hätte sie es, wenn ich sie rund um die Uhr füttere. Aber meine Hebi sagt, ich soll den Abstand von wenigstens 3 Std. einhalten, da sie sonst wieder Bauchweh bekommt (wir hatten schlimm Trouble mit Koliken).
Das schaffen wir nur mit Mühe und Not ... Sie bekommt Beba 1 und trinkt bei jeder Mahlzeit ca. 150 ml.
Meistens fängt sie schon nach 1-1,5 Std. wieder an zu "suchen" und zu schreien. Zwischendurch Tee will sie auch nicht (spuckt sie nach wenigen Schlucken wieder aus), auf den Arm will sie nicht (da kreischt sie genauso) und den Schnuller spuckt sie auch beleidigt wieder aus (denn da kommt ja nix raus).
Aber ich kann sie doch nicht den GANZEN Tag füttern !!!
Sie ist auch sonst nie zufrieden, auch auf meinem Arm nicht. Auch die Bauchtrage bringt nix, da brüllt sie auch nur. Geschweige denn, wenn ich sie mal auf eine Decke lege. Selbst wenn ich dabeibleibe, ihren Kopf streichle und mit ihr rede ... Sie nimmt mich dann überhaupt nicht wahr, kreischt sich regelrecht ins "Koma", schreit bis zur totalen Erschöpfung.
Ich bin echt am Ende, nervlich und auch kräftemäßig. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Denn irgendwas scheine ich ja falsch zu machen :o((
Hat hier jemand nen Tipp für mich ??
Liebe Grüße
von einer ziemlich traurigen
Moon
Re: Ich kann nicht mehr
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und daß es bald besser wird !
LG Micha
weisst du was mich hellhörig macht? die tatsache, dass selbst du sie nicht beruhigt kriegst. das ist bei uns immer ein indiz für schmerzen...selbst sogenannte schreibaby´s sind doch zumindest beim getragen werden zufrieden...
andererseits kann es vieleicht sein, dass sie die milch nicht verträgt??? meine zwei ersten vertrugen beba absolut nicht und hatten nur bauchweh, bis zu dem tag wo wir wechselten...oder vieleicht könnte die pre-milch euch helfen, da könnte sie zumindest nach bedarf essen und "richtig" satt werden...
leider keine richtige hilfe, aber jedenfalls schick ich dir nen festen drücker und ne starke protion nerven.
lg, deborah
LG Tanja
ich kann Dich verstehen, Niclas will auch den ganzen Tag beschäftigt werden und schreit viel. Gegen die Koliken haben wir uns schon Tropfen aus der Apotheke geholt "sab simplex" rein pflanzlich, mögen die Babys gerne und die kannst Du in die Flasche zu Nahrung mit reinmachen, sie binden die Luftblasen in der Flasche und Dein Kleines hat nicht so viel Blähungen.
Ansonsten gehen wir 2x am Tag mit ihm raus, da schläft er immer und ich hab etwas Ruhe.
Vielleicht konnte ich Dir helfen.
LG von Grit & Niclas (4 Wochen )
was bekommt sie denn? Pre oder 1-er? Probiere doch mal 1-er wenn Du pre gibst. Ich hab auch schon gehört, dass mache für bessere Sättigung Flocken mit reinmachen, aber ehrlich gesagt kenne ich mich nicht wirklich aus. So wie Du es beschreibst klingt es aber nach Hunger...
LG,
Cara (37+4)
also erst mal kopf hoch, wird schon wieder!
wenn meine mia richtig terror macht und sich nicht beruhigen läßt, dann packe ich sie ein und gehe mit ihr spazieren im wagen schläft sie immer ein!
oder beim auto fahren! mit dem flasche füttern weiß ich nicht bescheid da ich noch voll stille! und die sab simplex tropfen verschreibt dir ohne probleme der kinderarzt, die sind nämlich recht teuer!
sei lieb von mir gegrüßt doreen & mia-sophie(8wochen)
gehe doch mal in das Profil von "Zauseline"...dort findest Du einen interessanten Link zum Thema Babys und Weinen und wie man sich entsprechend verhalten sollte.
Unsere Kleine brüllte zwar nur abends...aber das hatte uns nervlich schon "gereicht"...zumal wir das von unserer ersten Tochter überhaupt nicht kannten!
Wir haben diese Ratschläge angewendet und seitdem keine Probleme mehr. Gehört zwar ein bißchen Mut und starke Nerven dazu...aber wirkt echt Wunder.
Solltest Du Deine Kleine also in dem Bericht wiederfinden, probiers einfach aus...
Viel Glück! Alles Liebe von
Lea:-))
Hab den Link in mein Profil kopiert...LG, Lea:-))
Re: Hab den Link in mein Profil kopiert...LG, Lea:-))
kam mit dem Link nicht direkt auf den Artikel, wollte mich daher vergewissern, ob Du den Artikel "Tränenreiche Babyzeit" meinst.
viele Grüße,
eine auch unter häufigem Schreien ihrer Maus leidende
Andercat mit Lenja (5 W. 4 T.)
Re: Hab den Link in mein Profil kopiert...LG, Lea:-))
ja...den meine ich. Ich muß im meinem Profil noch ergänzen, daß man den ganzen link kopieren muß (ist TOTAL lange)...dann kommt man genau drauf:-))
Schreib doch mal, was Du von dem Artikel hälst...
Bei uns hat es echt SUPER geholfen...
Ich hoffe, Ihr habt einen "ruhigen" Abend...
Ganz liebe Grüße von Lea mit Lara (9 Wochen)
meine Kleine (heute 8 Wochen) hat die 1er Nahrung nicht vertragen und hatte auch Bauchweh und war ständig unruhig. Da habe ich umgestellt auf Pre. (Pre Aptamil). Pre Milumil bewirkte bei ihr einen harten Stuhl, was auch nicht so toll war. Aber seit der Umstellung auf Pre Aptamil läuft alles wie geschmiert. Abends bekommt sie zur Vorsicht noch sab simplex Tropfen in die Flasche - und sie hat seit der Umstellung keinerlei Probleme mehr mit Bauchweh und so. Und außerdem kann ich die Pre Nahrung so oft und so viel füttern wie die Kleine es mag - denn Tee trinkt sie überhaupt nicht. Ich habe woanders gelesen, dass die 1er Nahrung den Kleinen wie ein Stein im Magen liegen soll, was bei der PreNahrung nicht so ist. Versuchs doch mal....
Liebe Grüße,
Ute
Oh, das alles hatte ich auch...
also erstmal drück ich dich ganz fest und kann dir sagen: ES WIRD DEFINITIV BESSER!!!
Wie alt ist die Kleine? Also du musst sie zu allererst satt bekommen. Das ist des Rätsels Lösung und erst danach gehe die Blähungen an. Anschließend ist sie wie ausgewechselt, wirste sehen.
Dann: höre nicht nur auf die Hebi, sondern vor allem auf dein Gefühl. Du kennst die Maus am besten hast sie schließlich den ganzen Tag. Vielleicht wechselst du mal die Beba-Nahrung aus (Unser Sohn hat Hipp besser vertragen als Beba und hatte dann nicht mehr soviel Blähungen). 1er Nahrung sollte eigentlich sättigen. Dann gib ihr bei einer Mahlzeit mehr oder probier die 2er Folgemilch oder eine speuielle Koliken-Milch. Gib ihr Lefax/SabSimplex zu den Mahlzeiten. Vielleicht hat sie eine Unverträglichkeit oder KISS? Hört sich irgendwie auch danach an. Such dir nen guten Kinderarzt und lass das unbedingt abklären.
Wenn Babys hungrig sind, dann kann man sie mit nichts auf der Welt beruhigen und sie brüllen non-stop. (Da bringt der Schnuller oder Tragen, etc. gar nichts). Ich hatte mich auch auf die Ratschläge meiner Hebi verlassen und es waren dann doch nicht die richtigen und mein Sohn hat vor Hunger geschrien bis er vor Erschöpfung in Tiefschlaf fiel.)
Du musst also selbst probieren! Es kann nur besser werden.
LG Sylke
also felix war auch ein schreibaby - und auch mit rumtragen und sonstigem nicht zu beruhigen - das ist wirklich wichtig zu wissen - man macht nichts falsch!!! die lassen sich echt nicht beruhigen.
also felix hatte einen schiefhals, er schaute meistens nach rechts - also wenn er auf dem wickeltisch lag hat er den kopf immer nachrechts gedreht...der KiA fand ds nicht schlimm - das würde sich auswachsen - wir sind dann trotzdem zur ostheopathin und es wurde viel besser, die hat auch was gegen die blähungen gemacht und seine unruhe. er sah immer furchtbar gestresst aus, verstehst du was ich meine?
wenn du fragen dazu hast melde dich!
gglg und viel geduld - ich weiß das ist furchtbar und die aussage das es besser wird tröstet im moment nicht wirklich
ilka mit felix 14.02.03 und dominik 30.11.04
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen