Ich kann nicht mehr... Keine Ahnung wie ich noch..
Ich WILL ja.. Noah wird so schon 4 Wochen zu früh auf die Welt geholt..
Und ich bin jetzt erst 34SSW.. aber ich kann es im Moment kaum noch aushalten!!!
Und Morphium mag und will ich nicht nehmen.. irgendwie aus Angst ihm doch noch zu schaden!?
Ich habe so dolle Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit!.. Und das alles wg. dem blöden Tumor im kopf.. *heul*
Und ich bin echt nicht sehr wehleidig - doch das ist die Hölle.. Und jede Stunde, jeder Tag im Moment nur noch ein Qual.......
Dani&Jonas22Monate&Noah*KS-17*... deren Mann ab morgen gott-sei-dank bis Anfang Dezember Urlaub hat..
Re: Ich kann nicht mehr... Keine Ahnung wie ich noch..
weiß auch nicht wirklich, was ich dir schreiben soll, außer daß ich dich bewundere, wie du das alles durchstehst.
und nach der entbindung kommt dann gleich eine op wegen deines tumors? habe ich das richtig in erinnerung?
wünsche dir ganz viel kraft und positive energie, daß du die letzten 17 tage bis zum kaiserschnitt noch durchstehst!!!!!!!!
gglg, jule (35.ssw)
GLG, Susanne 37.SSW & Florian 21M
fühl Dich erstmal gaaanz feste gedrückt. Das muß aber auch wirklich der Horror sein. Ich möchte mir das gar nicht sooo genau ausmalen, wie Du dich da jetzt fühlst.
Wenn Dien Mann dann Urlaub hat, kann er Dir ja schonmal den Jonas abnehmen. Vielleicht hilft da ja schon ein wenig Ruhe und Entspannung.
Ich drück Dir sooo die Daumen, das Du durchhälst mit den Schmerzen.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET-6
Soviel ich weiß kannman Morphium doch in der Ss nehmen. ich mußte es in meiner ersten auch nehmen auch und meiner Süßen (heute 3 Jahre) hat es nicht geschadet.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft die letzten Wochen noch zu überstehen.
Vieel liebe Grüße sandra mit Twins 32 Woche
Dani
ich weiß gar nicht was schreiben! es ist echt bewundernswert wie du das meisterst, ich heule hier rum wegen meinem scheiß, derweil ist das im gegensatz zu dir gar nichts!!!
ich drück dir ganz fest die daumen das ihr alles gut übersteht und bald hinter euch habt!
alles liebe und gute manu!
du machst echt die Hölle mit...ich von meiner Seite aus drücke dir die Daumen, dass du durchhälst!!! Bald hast du von deinem Mann unterstützung! Dürftest du denn das Morphium nehmen oder wäre das fürs Kind schädlich? Wenn nicht, dann quäle dich doch nicht noch mehr als nötig!
Ganz liebe Gruesse
Tanja (37.SSW)
ach du arme, lass dich ganz fest druecken!!!!!!!!
lg bila
ich hab echt Tränen in den Augen beim Lesen ...
Wirklich helfen kann Dir wohl niemand von uns, aber vielleicht tut es Dir auch gut, hier mal "Dampf" abzulassen.
Du tust mir unendlich leid ... Und ich finde es sehr sehr tapfer von Dir, wie Du Tag für Tag gegen diese sicherlich oberfiesen Schmerzen kämpfst !
Denn dagegen ist eigentlich alles, was wir hier so an Zipperlein haben, Kinderkram.
Halte durch, Du schaffst es !!!!!!!!!!!!!!
Fühl Dich lieb umarmt !
Liebe Grüße
Moon (ET 2.12.)
lass' Dich erstmal ganz doll in den Arm nehmen und feste knuddeln....
Es tut mir schrecklich leid, daß Du die letzten Wochen der Schwangerschaft gar nicht genießen kannst.
Hast Du mit den Ärzten gesprochen ? Ich denke, Paracetamol ist wohl Pipifax für Dich und es muss etwas stärkeres her. Vielleicht kannst Du ab und zu mal Morphium nehmen um Dir eine kleine Auszeit zu gönnen, das würde ich mit den Ärtzen klären. Wäre das nicht besser als gar nix ?
Ich hoffe, die Zeit geht jetzt ganz schnell vorbei.
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und Energie (die Du zwar sowieso schon in unauglaublichen Mengen hast *hut-ab*, aber eine Portion mehr kann ja nicht schaden).
Viele liebe Grüße,
Carolin.
denke an Dich - habe selber Rheumaschmerzen
ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass die Zeit für Dich schnell vergeht.
Ich kann´s ein bissel nachfühlen, da ich unter Rheuma leide und auch gar nix nehmen kann. An manchen Tagen könnte ich nur heulen und wünsche mir dass alles bald vorbei ist um endlich dagegen kämpfen zu können.
LG Chris
Re: Ich kann nicht mehr... Keine Ahnung wie ich no
Ich denke ganz doll an dich und ich will dir Mut machen...du machst das ganz ganz tapfer und ich wünsche dir und dem kleinen Noah alles nur erdenklich gute!!! Halt durch, ich drück dich!!!
Liebe Grüße
Tiinaa
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen