Suchen Menü

Ich kann es ja kaum glauben ......

.... aber die Übelkeit scheint weg zu sein!!! *freuhüpftanzaufdemtisch*
Heute ist schon der 3. Tag, an dem mir Nachmittags nicht übel wird. Das kann doch nur positives bedeuten, oder? *g*
Gut, noch nehme ich Postadoxin, aber es sieht so gut aus, daß ich es heute Abend mal weglasse und sehe, wie es dann morgen läuft.
GLG
Anja 12+5
Bisherige Antworten

Re: Ich kann es ja kaum glauben ......

Hallo anja......ich habe ja immer zwei von den tabletten genommen...morgens und abends....am montag hab ich die abends vergessen....und am morgen die hab ich dann zu test zwecken wie es mir ohne geht weggelassen...und siehe da es ging mir genauso wie wenn ich die tabletten genommen habe......ich denke auch das du sie weglassen kannst....und einwenig übelkeit hier und da iss ja net so schlimm.....dann bin ich ma gespannt......wie es dir dann geht....
lg sasi....11+3

Hallo Anja,
bei mir war es vor ein paar Tagen ähnlich. Hatte nachmittags keine Übelkeit mehr und habe dann Vomex nur noch morgens und abends genommen. Vorher 4 x täglich wegen starkem Erbrechen. Die Quittung habe ich dann vor zwei Tagen bekommen, da war mir dann den ganzen Tag extrem übel und ich musste dann nachmittags wieder erbrechen. Na prima dachte ich mir und nun nehme ich Vomex doch wieder 4 x täglich.
Bin aber allerdings auch heute erst 10+1 wahrscheinlich ist das noch zu früh gewesen. *grins*
Drücke dir die Daumen das du bald ohne Postadoxin auskommst.
Liebe Grüße
Susanne & Mini 10+1

...ist ein tolles Gefühl - mir gehts schon seit ca 2 Wochen erheblich besser.... dafür habe ich jetzt Heuschnupfen. Aber egal,
freue mich mit dir, schließlich war von dir der Tip mit dem Postadoxin ;)
Viele Grüße, Tokay (12+3)

Hallo Anja,
das ist ja super*freumichfürdich! Ich nehme ja auch die Tableten und habe sie gestern zum 1. mal weggelassen OHNE es hinterher zu bereuen. OK, ein klein bischen komisch ist mir jetzt am Abend schon noch aber das ist ja fast garnichts im Vergleich zu vorher.Werd sie heute wohl auch wieder weglassen.
lg Eva 12+6

Oh Du Glückliche...*neidischbin*

Hallo Anja,
das freut mich aber für Dich, daß Du die Übelkeit schon überwunden hast. Vielleicht kannst Du ja dann das Postadoxin bald ganz weglassen?!?!?
Bei mir ist die Übelkeit nach wie vor den ganzen Tag vorhanden, mal mehr und mal weniger. Ich habe jetzt festgestellt, wenn ich versuche jede Stunde irgend etwas zu kauen oder zu lutschen, dann geht es einigermaßen. Naja
noch ca. 3 Wochen, dann habe ich es wohl auch überstanden.
LG Michaela

Hi Traum, bei mir ist es auch seit ca. 1 Woche weg!
Hab dem Braten auch nicht getraut, aber ich denke, wir haben es geschafft! Bin auch 13. SW wie Du!
LG
Hanah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen