Ich kann es ja kaum glauben ......
Heute ist schon der 3. Tag, an dem mir Nachmittags nicht übel wird. Das kann doch nur positives bedeuten, oder? *g*
Gut, noch nehme ich Postadoxin, aber es sieht so gut aus, daß ich es heute Abend mal weglasse und sehe, wie es dann morgen läuft.
GLG
Anja 12+5
Re: Ich kann es ja kaum glauben ......
lg sasi....11+3
bei mir war es vor ein paar Tagen ähnlich. Hatte nachmittags keine Übelkeit mehr und habe dann Vomex nur noch morgens und abends genommen. Vorher 4 x täglich wegen starkem Erbrechen. Die Quittung habe ich dann vor zwei Tagen bekommen, da war mir dann den ganzen Tag extrem übel und ich musste dann nachmittags wieder erbrechen. Na prima dachte ich mir und nun nehme ich Vomex doch wieder 4 x täglich.
Bin aber allerdings auch heute erst 10+1 wahrscheinlich ist das noch zu früh gewesen. *grins*
Drücke dir die Daumen das du bald ohne Postadoxin auskommst.
Liebe Grüße
Susanne & Mini 10+1
freue mich mit dir, schließlich war von dir der Tip mit dem Postadoxin ;)
Viele Grüße, Tokay (12+3)
das ist ja super*freumichfürdich! Ich nehme ja auch die Tableten und habe sie gestern zum 1. mal weggelassen OHNE es hinterher zu bereuen. OK, ein klein bischen komisch ist mir jetzt am Abend schon noch aber das ist ja fast garnichts im Vergleich zu vorher.Werd sie heute wohl auch wieder weglassen.
lg Eva 12+6
Oh Du Glückliche...*neidischbin*
das freut mich aber für Dich, daß Du die Übelkeit schon überwunden hast. Vielleicht kannst Du ja dann das Postadoxin bald ganz weglassen?!?!?
Bei mir ist die Übelkeit nach wie vor den ganzen Tag vorhanden, mal mehr und mal weniger. Ich habe jetzt festgestellt, wenn ich versuche jede Stunde irgend etwas zu kauen oder zu lutschen, dann geht es einigermaßen. Naja
noch ca. 3 Wochen, dann habe ich es wohl auch überstanden.
LG Michaela
Hab dem Braten auch nicht getraut, aber ich denke, wir haben es geschafft! Bin auch 13. SW wie Du!
LG
Hanah
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen