Ich könnte ko*******bei so viel Ignoranz;O((((((((
Es is ja nimmer lang bis wir zur Kur fahren..........krieg langsam schon nen Koller......
Aba meine Schwiegis sind sowas von ignorant........in dert ersten Woche wo wir weg sind soll die Heizung neu gemacht werden,is ja okay,weil da gibts ja dann kein warmes Wasser....ABA jetzt muss die Woche vorher auch noch die Solaranlage aufs Dach gemacht werden.....genau von Mittwoch-Freitag wo Männe sich extra Urlaub genommen hat damit ich packen kann..........
Ich könnte heulenschreienundweglaufen;O(((((((((((((
Ich kann einfach nimmer......soviel Ignoranz auf einem Haufen is nicht zu ertragen!!!!!!!!!!!
Danke fürs Jammerndürfen!
LG Tanja,Simon und Pia,die davon zum Glück noch nix mitkriegen
Re: Ich könnte ko*******bei so viel Ignoranz;O((((((((
die sind aber auch für nix gut, deine Schwigers :-(
Kann dein Mann nicht ein Donnerwetter los lassen und sagen, das mit dem Solarding geht auch erst, wenn ihr weg seid? Wann fahrt ihr genau? Mal einen fetten Knuddler rüber schicke, Nicole
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen