Ich könnt heulen.. Noah ist krank...
Ich kann das echt nicht glauben.. Wir haben aber auch ein Pech..
Jonas war ja schon so sehr krank mit dem RS-Virus als er damals 3 Wochen alt war.. (6Tage Kinderintensiv, davon 3 intubiert und beatmet)..
Nun habe ich am Montag endlich die Op mehr oder weniger gut hinter mich gebracht (Ergebnisse kommen kommenden Montag) und nun ist mein Mäuschen krank..
In der Nacht zu gestern bekam er plötzlich Fieber.. (bis 38,5).. er schnupfelte auch etwas..
Ich bin dann gestern früh gleich mit ihm zum KiA gefahren..
Der nahm das sofort ernst und nahm Blut ab (aus der Hand) und kontrolierte Noah´s Urin..
Der Urin ist ok, doch in seinem Blut konnte man sofort sehen das er eine bakterielle Entzündung im Körper hat.. (erhöhte Leukozyten)..
Der KiA meinte das er mich schon damit ins KH einweisen könne wenn ich mich sicherer fühlen würde dabei.. Aber das will ich auf keinen Fall..!
Nun haben wir ein Antibiotikum bekommen.. 3mal tgl 2ml..
Sollte er aber heute noch Fieber haben (danach sieht es aber im Moment nicht aus) oder nicht mehr trinken oder erbrechen MÜSSTEN wir ins Kh damit er das Medikament per Infusion bekommt..
Der KiA meinte das so kleine Zwerge wie unsere noch kein Fieber haben dürfen.. Das könnte dann schnell zur Lungenentzündung werden..
Noah hustet auch seit heute Nacht.. Der Schnupfen ist schlimmer geworden, und er knattert und weint mind. einmal die halbe Stunde.. So das ich natürlich kaum Schlaf bekommen habe.. :-(
Langsam gehe ich echt am Stock.. So ein Mist alles.. ich könnt echt kotzen...
Naja musst ich nun mal los werden..
Melde mich wenn es neues gibt..
LG.. Dani&Noah5w1t *der gestern schon 3390Gramm wog*
Re: Ich könnt heulen.. Noah ist krank...
ach, das ist wirklich nicht schön.
Bei so ganz kleinen Mäusemännern wie Noah ist es bestimmt am Anfang alles nicht so einfach. Vielleicht sind sie doch etwas anfälliger.
Gut, daß Du sofort gehandelt hast und Dein KiA war auch prima. Zumindest habt ihr den Infekt im Griff !
Ich hoffe, daß das Antibiotikum bei Noah anschlägt und kein weiteres Fieber auftaucht und Du auch ein bischen Ruhe bekommst !!
Gute Besserung an den kleinen Süßen und Dir mal wieder die besten Nerven ! Hoffentlich ist bis Weihnachten alles vergessen...
Viele liebe Grüße und Courage!
Carolin.
mein kleiner hatte auch einen erhöhten entzündungswert, der gleich an seinem 2. lebenstag festgestellt wurde und er dann direkt im KH in die kinderstation verlegt wurde. er hing am tropf mit antibiotika und ich habe diese 7 tage noch immer nicht verkraftet.
das ganze nennt sich "nuegeboreneninfektion". wenn es irgendwie möglich ist, kämpfe darum, deinen kleinen zu hause zu behalten und das antibiotikum selbst zu geben. denn dort erholt er sich am besten, da DU dich um ihn kümmern kannst und nicht irgendwelche schwestern.
viel glück, dass er schnell gesund wird!!!!!
lj
das tut mir sehr sehr leid, dass Euch das nicht erspart bleiben konnte.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles bald besser wird und Du Dir nicht mehr so viele Sorgen machen musst und Deinem kleinen Süßen wünsche ich ganz viel Gesundheit und alles Gute.
Liebe Grüße und eine tröstende Umarmung,
kathi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen